Verónica (32) - "Die rassige Latina"

Familienstand: Verheiratet

Beruf: Produkt Designerin

Ort: Stuttgart/Baden-Württemberg

Hobbies
Tanzen und Malen (Entwerfen) und natürlich Kochen

Wie bezeichnest Du Deinen Kochstil?
Ich versuche immer kreativ zu sein und die lateinamerikanische Küche mit der europäischen Küche zu verbinden.

Mit welchem Gericht kannst Du immer beeindrucken?
Encocado de Pescado (Fisch mit Kokossauce und frittierten Bananen), dazu Reis.

Beschreib Dich selber in drei Worten!
Positiv, kreativ, mutig

Dein Motto:
Sei immer positiv, alles ist möglich

Stell dir vor, Du wirst neuer MasterChef – was würdest DU mit den 100.000 Euro machen?
Ich würde ein lateinamerikanisches Restaurant in Stuttgart eröffnen.

Was sollte man sonst noch über Dich wissen?

  • Mein Mann kommt aus Ecuador, aber er ist halb Japaner, halb Ecuadorianer, deshalb koche ich auch gerne japanisches Essen.
  • Als Produktdesignerin arbeite ich auch an der Gestaltung von Essensverpackungen, Restaurants etc. Ich bin eine Culinary-Minded-Designerin.