Alexandre (40) - "Der Ex-Tourmanager"

Familienstand: Liiert

Beruf: Online/Verlag

Ort: Zürich/Schweiz

Hobbies:
Kochen, Reisen, Sport, mein Food Blog und natürlich meine 2 Katzen.

Wie bezeichnest Du Deinen Kochstil?
Ich probiere die klassischen Gerichte der französischen Küche neu zu interpretieren.

Mit welchem Gericht kannst Du immer beeindrucken?
Tarte au citron meringuée

Beschreib Dich selber in drei Worten!
Weltoffen, charmant und experimentierfreudig.

Dein Motto:
Nichts ist unmöglich. Vollgas und immer nach vorne schauen.

Stell dir vor, Du wirst neuer MasterChef – was würdest DU mit den 100.000 Euro machen?
Wir unterstützen bereits ein Schweizer Tierheim in Sevilla. Ich würde denen eine Spende zukommen lassen. Ich würde gegebenenfalls meinen Bootsführerschein machen. Ein Green Egg Grill, ein BEEFER und ein Paco Jet wären sicherlich fällig. Eine neue Küche.

Was sollte man sonst noch über Dich wissen?
Seit 3 Jahren betreibe ich mein Food Blog "The Frenchie Kitchen Club"