Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Wer kann sich lebend aus dem mörderischen "Fortitude" retten? Die finale Staffel der Thriller-Mystery-Serie ab 21. Dezember, freitags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Wer kann sich lebend aus dem mörderischen "Fortitude" retten? Die finale Staffel der Thriller-Mystery-Serie ab 21. Dezember, freitags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Rec
Fr 21.12. | 20:15 Sky Atlantic / HD
Wo & wann bei Sky?

Staffelinfos

Termine

Die dritte und finale Staffel der Thriller-Mystery-Serie "Fortitude" ab 21. Dezember immer freitags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie auf Abruf.

Staffel 1 und 2 auf Sky Box Sets: Abrufbar über Sky Go, Sky Ticket und On Demand.

Über Staffel 3

Finale Staffel von "Fortitude" mit Maria Schrader

Ab dem 21. Dezember 2018 führt "Fortitude" noch einmal in die frostige Arktis. In vier Episoden fegt die 3. Staffel wie ein Eissturm auf das Finale zu: Nach dem Tod von Gouverneur Munk werden aus Oslo zwei Beamte in die arktische Abgeschiedenheit geschickt. Myklebust (Maria Schrader) und Oby (Set Sjostrand) machen den Sonderling Markus Huseklepp (Darren Boyd) zum neuen Gouverneur, um an Informationen über die Geschehnisse zu gelangen. Der Fischer Michael Lennox (Dennis Quaid) ist indessen auf dem besten Weg, sich ins eigene Grab zu trinken - bis eine Besucherin eintrifft und sein Schicksal in die Hand nimmt. Auf Fortitudes Sheriff Dan Anderssen (Richard Dormer) ist bei den Nachforschungen kein Verlass, denn er kann längst nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden. Die Ermittler ahnen nicht, wo die größte Gefahr in diesem verrückten Ort lauert.

Zum Hauptcast der 3. Staffel gehört die vielfach augezeichnete Schauspielerin Maria Schrader ("Aimée & Jaguar", "Vor der Morgenröte"). Derzeit ist sie auch in der Serie "Deutschland 86" zu sehen.

Welches Sky ist Deins: Sky Q oder Sky Ticket?

Sky Q

Sky Ticket

Sky Q

Dein neues Sky Q. Einfach das beste Fernseherlebnis.

  • Alles in einem: Alle Sky & Free-TV-Sender, Tausende Titel auf Abruf u.v.m.
  • Einzigartige Qualität in Ultra HD / 4K.
  • Wo Du willst - zu Hause mit dem Sky Q Receiver, der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go*
  • Alle Serien von Sky und Netflix vereint in einer Übersicht
  • Ab € 12,49 mtl. (im 12-Monats-Abo, danach ab € 24,99 mtl.*)
Sky Ticket

Sofort streamen mit Sky Ticket. Monatlich kündbar.

  • Serien, Filme oder Live-Sport sofort streamen.
  • Der beste Live-Sport für einen Monat.
  • Wo immer Du willst: Auf dem Gerät Deiner Wahl.
  • Monatlich kündbar

Bildergalerie

Sendetermine

Alle Sky Original ­Productions