Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sky Cinema Mittelerde

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Extended Version); ab 25.03. bei Sky

23.02.2021

Mehr Mittelerde geht nicht: Alle Fans von J.R.R. Tolkiens großen Romanen und Peter Jacksons epochalen Verfilmungen dürfen sich auf fantastische Ostern freuen. Denn ab 25. März bis Ostermontag, den 5. April, zeigt der Sender Sky Cinema Mittelerde rund um die Uhr die sechs Blockbuster der "Der Herr der Ringe"- und "Der Hobbit“-Reihe. Alle gibt es in den extralangen Extended Versions und sind auch jederzeit abrufbar.

Kult-Klassiker in Extended Version vom 25.3. - 5.4 rund um die Uhr

Für den großen Mittelerde-Marathon mit Frodo. Bilbo und Co. muss man nur ein bisschen Zeit mitbringen. Denn allein die drei „Der Herr der Ringe“-Filme entführen in der Special Extended Version zusammen weit über 11 Stunden lang in Tolkiens zauberhaftes Reich. Wer diese Trilogie auch noch mit der „Der Hobbit“-Saga verbinden will, braucht neben seiner Fantasy-Leidenschaft auch noch mehr Ausdauer. Denn die früher angesiedelte Geschichte von „Der Hobbit“ dauert in der Extended Version mit seinen drei Teilen noch mal rund 9 Stunden.

Reihe der Superlative

Mehr Erfolg geht auch nicht. Die "Der Herr der Ringe"-Reihe spielte an den Kinokassen bei ihrer Erstveröffentlichung zwischen 2001 bis 2003 weltweit fast 3 Milliarden Dollar ein, wurde für 30 Oscars nominiert und gewann 17 Goldjungen. "Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs" erhielt 11 Oscars – kein anderer Film gewann jemals mehr. Auch die "Die Hobbit"-Trilogie kam in den Jahren 2012 bis 2014 auf ein weltweites Einspielergebnis von rund 3 Milliarden Dollar und wurde immerhin 7 Mal für den Oscar nominiert.

Das Wiedersehen mit Elijah Woods Frodo, Sean Astins Sam, Viggo Mortensens Aragorn, Orlando Blooms Legolas und Ian McKellens Gandalf ist bei Sky ab 25. März möglich. Und auch Martin Freemans Bilbo und Richard Armitages Thorin warten an Ostern auf Sky.

Mehr News