Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Neuzugang bei "Westworld"

Lena Waithe gehört nun zur Besetzung von "Westworld".

15.04.2019

Fans warten bereits ungeduldig auf die dritte Staffel der Erfolgsserie – nun gibt es Neuigkeiten, zumindest in Sachen Besetzung.

Evan Rachel Wood kehrt als Dolores in der dritten Staffel von "Westworld" zurück.

Schauspielerin und Autorin Lena Waithe ("Ready Player One") ist zum Cast der dritten Staffel von "Westworld" gestoßen. Die 34-Jährige, die vor allem aus der Netflix-Comedyserie "Master of None" bekannt ist und als Autorin auch einen Emmy für die Serie erhielt, wird nun auch Westworld aufmischen.

Natürlich werden auch weiterhin alle Handlungsstränge zur neuen Staffel geheim gehalten. Bekannt ist nur, dass Evan Rachel Wood als Dolores nun in der realen Welt ist, außerhalb des Parks und nun Rache an der Menschheit nehmen will, die sie und die anderen "Hosts" leiden ließ.

Die Dreharbeiten haben begonnen

Neben Wood wird wohl auch Jeffrey Wright als Bernard zurückkehren. Ob es auch mit Thandie Newton und Ed Harris ("Geostorm") ein Wiedersehen geben wird, ist noch ungewiss. "Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird eine Hauptrolle in der dritten Staffel übernehmen.

Lisa Joy und Jonathan Nolan sind erneut als Produzenten tätig und wissen, wie sie ihre Geheimnisse bewahren können. Die Dreharbetien zur dritten Staffel von "Westworld" haben bereits begonnen. Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht, die Serie soll aber 2020 starten.

Westworld

News Staffel 3

Mehr News