Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Modern Family" - Die finale Staffel

Der Pritchett-Dunphy-Tucker-Klan ist bereit für neues Chaos.

04.08.2020

Fans der Comedy-Serie müssen stark sein: Die elfte Staffel des Comedyserienhits mit Ed O'Neill und Sofía Vergara wird auch die letzte sein. Doch in den 18 brandneuen Folgen dreht der chaotische Pritchett-Dunphy-Tucker-Klan ab 17. September noch einmal mächtig auf.

"Modern Family" - Staffel 11 ab 17.9. auf Sky

Der Pritchett-Dunphy-Tucker-Klan hat erst kürzlich Zuwachs bekommen: Mit Haleys Zwillingen geht es im Haus der Dunphys jetzt noch beengter und noch lebhafter zu als zuvor. Insbesondere für die geschäftige Claire (Julie Bowen) ein erheblicher Stressfaktor. Ob ein gemeinsamer Familientrip Abhilfe schaffen kann?

Jay (Ed O'Neill) soll in Paris eine Auszeichnung für sein Lebenswerk als Wandschrankproduzent verliehen bekommen. Die Familie lässt sich die Chance natürlich nicht entgehen und begleitet ihn auf einen Familientrip voller Überraschungen und Verwicklungen. Claire hat in der Stadt der Liebe sogar ein geheimes Rendezvous. Für Cameron (Eric Stonestreet) scheint sich dort zudem ein lebenslanger Traum zu erfüllen. Aber nicht nur beim letzten Familientrip, auch beim letzten Halloween, dem letzten Thanksgiving und dem letzten Weihnachtsfest bieten sich der ganzen Sippe wieder reichlich Gelegenheiten, das turbulente Familienleben ins totale Chaos eskalieren zu lassen.

Mehrfach ausgezeichnet

Sky One präsentiert die brandneuen Folgen der mit 22 Emmys und einem Golden Globe prämierten Serie als deutsche TV-Premiere. Neben dem Standard-Cast des chaotischen Familienclans-Clans um Ed O'Neil, Sofía Vergara und Julie Bowen sind in Staffel 11 wieder zahlreiche Gaststars mit dabei. Diesmal werden unter anderem "Friends"-Star Courteney Cox und Fußballspieler David Beckham ins Chaos des Pritchett-Dunphy-Tucker-Klans verstrickt.

Sky One zeigt ab 17. September immer donnerstags um 21.05 Uhr Doppelfolgen der finalen Staffel als deutsche TV-Premiere. Parallel sind die Episoden auch auf Sky Ticket in Deutschland, Sky X in Österreich, Sky Go und Sky Q verfügbar.

Mehr News

Alle Sky Originals