Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Die Quatsch Adventsparty"

Die Quatsch Comedy Family feiert Advent

26.11.2020

Es wird Zeit dem anstrengenden Jahr endlich ein verdientes Ende zu bescheren - Thomas Hermanns lädt zur Quatsch Adventsparty und Matze Knop sowie Frank Buschmann zum Jahresrückblick.

Matze Knop blick auf das anstrengende Jahr 2020 zurück.

Wenn die Quatsch Comedy Familie Advent feiert, dann richtig! Allerdings sucht man süßes Gebäck, aufwändige Bastelarbeiten, zartes Flötenspiel, gefüllte Stiefel, Kerzenlicht und Besinnlichkeit vergeblich, wenn Gastgeber Thomas Hermanns dazu einlädt, diesem anstrengenden Jahr endlich das verdiente Ende zu bescheren.

Seiner Einladung zu einer feuchtfröhlichen Adventsparty folgen die Comedians Ilka Bessin, Gayle Tufts, Helene Bockhorst, Johann König, Ingmar Stadelmann, Sascha Grammel, Matze Knop, Abdelkarim sowie Simon Pearce und natürlich darf auch die ein oder andere personelle Überraschung nicht fehlen.

Inhaltlich präsentieren die zahlreichen Gäste mehr oder weniger weise Worte zum Jahresende, vorweihnachtliches Liedgut, heiße Pointen unterm Tannenbaum und mitreißenden Songs.

Selbstverständlich steht aber auch Schrottwichteln auf dem Plan, bei Thomas Hermanns allerdings in einer Deluxe-Pop-Version zum Mitsingen und ein selbstgebastelter "Larger-Than-Life-Adventskalender" darf ebenfalls nicht fehlen.

Der Jahresrückblick im Homeoffice und bei Buschi

Und auch Matze Knop sorgt kurz vor Jahresende nochmals für Abwechslung: Mit seinem Erfolgsformat "Matze Knops Homeoffice: Der Jahresrückblick" schaut er zurück auf das Jahr 2020 und feiert die Menschen, die selbst in dieser verrückten Zeit uns noch zum Lachen gebracht haben.

Trotz und mit Corona. Lock-down and Laugh-out, denn Humor kennt kein Kontaktverbot! Am 7. Dezember um 21.10 Uhr auf Sky One, Sky Ticket in Deutschland, Sky X in Österreich und auch auf Abruf.

Auch Frank Buschmann blickt in "Eine Liga für sich – der Jahresrückblick" gemeinsam mit Lothar Matthäus und Pierre Littbarski zurück auf das Sportjahr 2020.

Natürlich darf dabei auch das Dauer-Duell zwischen den beiden Gästen nicht fehlen. Matthäus und "Litti" Littbarski treten in fünf verschiedenen Spielrunden gegeneinander an. Die beiden müssen sich unter anderem beim Subsoccer, bei Wissensfragen rund um Rekorde und Geisterspiele der vergangenen Monate und mit ihren sportlichen Lieblingsgegnern ihrer Karriere messen. Sie blicken außerdem zurück auf 30 Jahre WM Sieg von 1990, auf neue Hobbys der Sportstars während der Corona-Krise und kämpfen im Finale mit einem lebensgroßen Tippkick-Spiel nochmals gegeneinander.

Zu sehen ist das "Eine Liga für sich"-Special am 21. Dezember um 20.15 Uhr auf Sky One.

Mehr News