Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Julianne Moore in "Echo Valley"



Julianne Moore bei den Filmfestspielen in Venedig, 2022

Julianne Moore bei den Filmfestspielen in Venedig, 2022

Über den Plot

Julianne Moore ("Still Alice - Mein Leben ohne gestern") übernimmt die Rolle von Kate Garrett, einer traumatisierten Mutter, die sich auf einen Pferdehof im Südosten Pennsylvanias zurückgezogen hat. Ihr beschauliches Leben im Echo Valley wird auf den Kopf gestellt, als eines Nachts unerwartet ihre Tochter Claire (Sydney Sweeney, "Euphoria") vor der Tür steht. Die junge Frau ist komplett mit Blut verschmiert und es ist nicht ihr eigenes. Schon bald stellt sich die Frage, wie weit eine Mutter gehen würde, um ihr Kind zu schützen.

Sydney Sweeney beim Independent Spirit Award in Santa Monica, 2022

Sydney Sweeney beim Independent Spirit Award in Santa Monica, 2022

Die Oscar®-Preisträgerin (Julianne Moore, "The Hours") und die mehrfach Emmy®-nominierte Sydney Sweeney ("The White Lotus"), ein Regisseur, der schon für sein Debüt (Michael Pearce,"Beast") mit einem BAFTA®-Award ausgezeichnet wurde, arbeiten mit einem Drehbuch von Ingelsby, der für sein vielbeachtetes Seriendebüt ("Mare of Easttown") von der 'Writers Guild of America' wurde. Diese Konstellation veranlasst den "Collider" zur der Vermutung, dass "Echo Valley" "möglicherweise zu den heißesten Titeln der nächsten Preisverleihungssaison zählen wird." Die Produktion soll im kommenden Sommer starten. Aktuell steht Julianne Moore für das Sky Original "Mary & George" vor der Kamera.

Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben