Freundschaftswerbung bei Sky

sky_21-03_hilfecenter_fw_generisch.jpg

Einer deiner Freunde interessiert sich für Sky? Dann empfehle ihm die Vorzüge von Sky und sichere dir als Dankeschön eine Prämie.
 

Wie kann ich als Sky Kunde einen Freund werben?

Hier hast du zwei Optionen:

  1. Schicke deinem Freund deine Kundennummer und deinen Prämienwunsch direkt zu. Die Prämie kannst du auf sky.de/freundschaftswerbung auswählen. Wie dein Freund weiter verfahren muss, erfährt er auf dieser Seite weiter unten.
  2. Oder sende ihm beides mit einem Empfehlungs-Link per E-Mail zu. Wähle hierfür auf der Prämienseite deine gewünschte Prämie aus und klicke auf „Sky empfehlen“. Logge dich anschließend mit deiner Sky Kundennummer und Sky PIN ein und generiere einen Empfehlungs-Link, der dir per E-Mail zugeschickt wird. Diesen kannst du dann ganz einfach an deinen Freund weiterleiten. Dein Freund muss dann nur noch sein Wunschpaket bestellen und du kannst dich bald über deine Prämie freuen.

Wie kann ich mich als Neukunde von einem Freund werben lassen?

Solltest du keinen Empfehlungslink deines Freundes erhalten haben, dann benötigst du lediglich die Sky Kundennummer und den Prämienwunsch deines Werbers.

Nachdem du dein Vorteilsangebot unter sky.de/freundschaftswerbung ausgewählt hast, kannst du die gewünschte Prämie für deinen Werber angeben. Klicke dazu auf die gewünschte Prämie und gib anschließend die Kundennummer deines Freundes ein. Nach dem Klicken auf „Weiter zur Paketauswahl“ kannst du dann dein Wunschpaket auswählen und im nächsten Schritt dein Sky Abonnement abschließen.
 

Voraussetzungen für die Freundschaftswerbung
  • Der Geworbene darf in den letzten 3 Monaten kein Abonnent von Sky gewesen sein.
  • Der Werber/ Empfehler muss Kunde von Sky Deutschland GmbH & Co. KG sein. Kunden, die nur ein WOW- Abonnement haben, sind ausgeschlossen.
  • Werber und Geworbener sind nicht identisch.
  • Vertriebspartner von Sky und deren Mitarbeiter sind für eine Teilnahme am Programm nicht berechtigt.
  • Nicht prämienfähig sind Verträge, die der Neukunde storniert, widerruft oder die seitens Sky Deutschland GmbH & Co. KG aus berechtigtem Interesse gekündigt wurden (z. B. bei Nichtzahlung der Vertragsleistung).
  • Nur Abonnements, die auf sky.de über den Bereich Freundschaftswerbung, oder über die Freundschaftswerbungs-Hotline angemeldet werden, sind prämienberechtigt. Im Handel oder auf anderen Internetseiten abgeschlossene Abonnements, wie z. B. die Seite Neukundenangebot, können wir leider nicht berücksichtigen.
  • Der Verkauf von Angeboten aus der Freundschaftswerbung (z. B. auf der Plattform eBay) ist untersagt. Verkaufte Angebote lösen keinen Anspruch auf eine Prämie oder einen Freimonat aus.

Voraussetzungen für das Generieren des Empfehlungs-Links
  1. Sky ermöglicht dem Werber, dass ein Empfehlungslink generiert wird, der nach dem Log-In an seine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse versendet wird. Ist bisher keine E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt, so muss der Werber diese zunächst hinterlegen.
  2. Der Werber darf den generierten Empfehlungs-Link nur dann weiterleiten, wenn der Empfehlungsempfänger ihm gegenüber in den Erhalt entsprechender Nachrichten, nachweisbar eingewilligt hat. Andernfalls ist der Werber verantwortlich für Ansprüche des Geworbenen bzw. Dritter, die diese wegen unaufgeforderter Zusendung der Empfehlung gegenüber Sky geltend machen.
  3. Der Werber darf bei der Weiterleitung des Empfehlungs-Links die Absender-Adresse seiner Empfehlungsnachricht nicht so einrichten, dass für den Empfänger der Eindruck entsteht, der Absender der Empfehlungsnachricht sei Sky Deutschland Fernsehen GmbH.
  4. Dem Werber ist ausdrücklich eine Verbreitung der Empfehlungslinks über Massenmedien wie E-Mail-Newsletter, Webseiten oder ähnliches ist untersagt.
  5. Durch das Generieren des Empfehlungs-Links wird kein Prämienanspruch erzeugt. Der Anspruch auf die Prämie wird nur wirksam, wenn der Geworbene bei Vertragsabschluss die Kundennummer und dessen Prämienwunsch angibt und der Vertrag des Neukunden erfolgreich zu Stande kommt und nicht in Mahnung gerät.

Wann erhalte ich meine Prämie?

Sobald der Vertrag deines Freundes zustande gekommen ist und nicht innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen wurde, beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Prämie. Dieser Bearbeitungsprozess nimmt momentan 6 - 8 Wochen Zeit in Anspruch. Danach wird dir entweder ein Gutscheincode zum Einlösen für deine Prämie oder die Prämie direkt zugeschickt.

Detaillierte Infos zu den verschiedenen Prämien findest du auf sky.de/freundschaftswerbung

Prämienvoraussetzungen

  • Die Prämien aus dem aktuellen Prämiensortiment sind nur für das auf sky.de im Bereich Freundschaftswerbung kommunizierte Neukundenangebot gültig. Dieses Angebot kann auch über die Hotline abgeschlossen werden.
  • Entscheidet sich der Neukunde für ein anderes Neukunden-Aktionsangebot, kann dieses ggf. von der Freundschaftswerbung/-empfehlung ausgeschlossen sein oder ist nur mit einer Sonderprämie (20 Euro Gutschrift auf das Kundenkonto) erhältlich.
  • Das Angebot von Sachprämien ist freibleibend und gilt nur, solange der Vorrat reicht. Ein Anspruch auf eine konkrete Sachprämie besteht nicht. Sollte deine Wunschprämie in Ausnahmefällen nicht mehr lieferbar sein, kannst du einen Ersatzartikel aus dem aktuellen Prämienangebot auswählen.
  • Eine Auszahlung von Bargeld für Sach- und Guthabenprämien erfolgt nicht. Bei mehreren erfolgreichen Vermittlungen können die Prämien nicht zu einer Prämie zusammengefasst werden. Jede erfolgreiche Vermittlung wird jeweils gesondert prämiert.

War dieser Artikel hilfreich?