Hinweis 46120 mit deiner Sky Q Mini
Wenn du die Meldung „Es ist ein technisches Problem aufgetreten. [46120] Bitte versuche es später erneut.“ siehst, findest du hier Hilfe.
Hinweis: Bitte prüfe nach jedem Schritt, ob das Problem behoben ist.
Schritt 1: Softwareversion prüfen
Schritt 3: Sky-Geräteliste prüfen
In manchen Fällen musst du Änderungen an deiner Sky-Geräteliste vornehmen. Weitere Informationen dazu findest du im Artikel „Sky-Geräteliste verwalten“.
Schritt 4: Aus und wieder einloggen
1. Drücke die Home-Taste auf deiner Sky Q Fernbedienung.
2. Gehe zu Mein Sky Q > Abmelden.
3. Navigiere nach rechts und drücke OK, um dich abzumelden.
4. Dein Sky Q Mini startet neu und du musst dich erneut registrieren.
Hinweis: Dadurch wird kein neuer Platz in deiner Sky-Geräteliste erstellt.
Schritt 5: Sky Q Mini auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden alle Einstellungen gelöscht.
Beachte: Nach dem Neustart belegt dein Sky Q Mini einen weiteren Platz in deiner Sky-Geräteliste. Du kannst diese Liste unter Mein Sky ganz einfach selbst verwalten.
So setzt du den Sky Q Mini zurück:
1. Drücke die Home-Taste und wähle Mein Sky Q, dann drücke die Tasten 0, 0, 1 und anschließend OK.
2. Wähle Zurücksetzen und bestätige die Option „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ mit OK.
3. Wähle Bestätigen und drücke OK.
4. Auf dem Bildschirm erscheinen Meldungen zum Start des Sky Q Mini. Sobald diese verschwinden, folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Du installierst den Sky Q Mini jetzt neu. Halte deine Kundendaten bereit.
Alternative: Du kannst den Reset auch durchführen, indem du die Reset-Taste auf der Rückseite des Sky Q Mini gedrückt hältst, bis die LED vorne zweimal rot aufleuchtet.
Nach dem Reset:
Die meisten Funktionen kannst du sofort nutzen, einige benötigen bis zu 5 Minuten.