Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Britische Krimiserie von Sky: Der exzentrische Pathologie-Professor "Wolfe" Kinteh bedient sich ungewöhnlicher Methoden - aber er ist der beste Tatort-Experte in Nordengland.

Britische Krimiserie von Sky: Der exzentrische Pathologie-Professor "Wolfe" Kinteh bedient sich ungewöhnlicher Methoden - aber er ist der beste Tatort-Experte in Nordengland.

Mi 01.06. | 12:15
Alle Sendetermine

Über die Serie

"Wolfe": Genialer Pathologie-Professor

Professor Wolfe Kinteh (Babou Ceesay) ist der beste Tatortermittler in Nordengland, ein kriminalistisches Mastermind, das sich oft ungewöhnlicher Methoden bedient - doch das Genie leidet unter psychischen Problemen.

Wolfe leitet die forensische Abteilung der örtlichen Universität und ist ein Meister seines Fachs. Bei der Verbrechensbekämpfung arbeitet er Hand in Hand mit der Polizei zusammen. Wolfe wird von einem Team unterstützt, zu dem das Wunderkind Maggy (Naomi Yang), die alleinerziehende Mutter Dot (Amanda Abbington), der Entomologe Steve (Adam Long) und die neue Mitarbeiterin Dominique (Shaniqua Okwok) gehören. Privat läuft es für Wolfe weniger gut, seine Frau Val (Natalia Tena) hat ihn vor die Tür gesetzt.

Krimiserie vom Schöpfer von "Shameless"

Autor Paul Abbott, der bereits für den Serienhit "Shameless" verantwortlich war, erschuf die Krimiserie "Wolfe" für Sky: "Ich hatte viel Freude daran, den Charakter von Wolfe zu erschaffen. Ich habe dafür eine Menge meiner eigenen Schwächen ausgegraben", sagt Abbott über das Sky Original. In der Hauptrolle ist Babou Ceesay zu sehen, der durch seine Rolle in "Guerrilla" bekannt wurde.

Dein Serien-Highlight ist über Sky Q und Sky Ticket verfügbar – wähle hier deine Option


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender

Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.

Alles vereint in einer Übersicht

Aufnahmen


Sprachsteuerung


Beste verfügbare Bildqualität
HD, UHD*
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IPTV Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit, Kabel oder Internet
Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach unbefristet. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 20 mtl.* Ab € 9,99 mtl.

Mehr
Mehr

Bildergalerie

Sendetermine

Mi 01.06.22

Do 02.06.22

Weitere Sky Originals