Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Absurd-witzige Horrorkomödie mit Komikerin Michelle De Swarte als Mutter wider Willen: "The Baby" ab 21.7.2022 auf Sky Comedy und auf Abruf.

Absurd-witzige Horrorkomödie mit Komikerin Michelle De Swarte als Mutter wider Willen: "The Baby" ab 21.7.2022 auf Sky Comedy und auf Abruf.

Über die Serie

Comedy mit der britischen Komikerin Michelle De Swarte

Die 38-jährige Natascha (Michelle De Swarte) genießt ihr unabhängiges Leben. Doch das ist vorbei, als sie überraschend die Verantwortung für ein Baby bekommt. Es verhindert nicht nur Spontanität und Selbstbestimmung, sondern verwandelt mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten Nataschas Leben in einen Horrortrip. Für Natascha steht fest: Das Kind muss weg. Also unternimmt sie immer verzweifeltere Versuche, das Baby wieder loszuwerden.

In einer Mischung aus Comedy- und Horrorserie unterhält das achtteilige Sky Original "The Baby" durch erfrischend düsteren Humor. Ist das Baby süß oder böse? Für Protagonistin Natasha keine Frage - nur alle anderen glauben nicht an die Feindseligkeit des Krabbelkinds. "Natasha ist eine emotional verhaftete Figur mit charakterlichen Schwächen, die ich beim Lesen des Drehbuchs nachvollziehen konnte und in die ich mich verliebte", sagt Hauptdarstellerin Michelle De Swarte ("The Duchess") über die Koproduktion von Sky und HBO.

Bildergalerie

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Alles unter einem Dach: Sky Serien & Netflix zum besten Preis

Mit Serien-Highlights wie „Babylon Berlin“ Staffel 4, „House of the Dragon”, „Die Kaiserin”, „Rick and Morty” u.v.m.
Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 25 mtl.)

Sendetermine

Sa 29.10.22

Weitere Sky Originals