Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Über den Sender

Von Versailles bis Florenz: Die großen Herrscherfamilien der Geschichte in Serie

Von 6.00 Uhr morgens am 5.9. bis zum 8.9. um 5.00 Uhr entführt "Sky Serien & Shows HD" unter dem Motto "Geschichte in Serie" in vergangene Epochen. Der Pop-Up-Channel zeigt international erfolgreiche Historienserien, die von Intrigen, Romanzen und Machtpolitik erzählen. So führt die Zeitreise unter anderem auf das prächtige Schloss des Sonnenkönigs in "Versailles"; nach Florenz, die Heimat der einflussreichen Bankiersfamilie "Die Medici", sowie an den Hof der englischen Königin "Victoria" und in das spanische Sevilla, wo im 16. Jahrhundert "die Pest" herrscht.

Sendetermine

Do 05.09.19