Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Neues Comedy-Duo: David Schwimmer (r.) und Nick Mohammed als unfähige Cyber-Security-Agenten in der Serie "Intelligence". Staffel 2 ab 27.7.2021 auf Sky Comedy und auf Abruf.

Neues Comedy-Duo: David Schwimmer (r.) und Nick Mohammed als unfähige Cyber-Security-Agenten in der Serie "Intelligence". Staffel 2 ab 27.7.2021 auf Sky Comedy und auf Abruf.

Über die Serie

Comedy-Duo im Einsatz für internationale Sicherheit

Der arrogante NSA-Agent Jerry (David Schwimmer) und der unfähige Computeranalyst Joseph (Nick Mohammed) müssen beim britischen Nachrichtendienst GCHQ zusammenarbeiten.

Mit unterwürfiger Bewunderung heißt Computer-Analyst Joseph (Nick Mohammed) den übertrieben selbstbewussten NSA-Agenten Jerry Bernstein (David Schwimmer) in der Zentrale des englischen Nachrichtendienstes GCHQ willkommen: Was der neue Verbindungsmann genau leisten soll, ist dem Team von Cyber-Security-Chefin Christine (Sylvestra Le Touzel) zwar nicht klar, aber durch seine Angeberei macht er sich bei ihr gleich am ersten Tag unbeliebt. Jerry und Joseph arbeiten fortan im Kampf gegen Netz-Kriminalität und Hacker-Angriffe zusammen - dabei garantiert ihr Scheitern jede Menge Spaß.

In Staffel 2 von "Intelligence" bedrohen Hacker ein Atomkraftwerk und es liegt allein in Jerrys Hand, die Gefahr abzuwenden. Für Joseph hingegen bahnt sich ein romantisches Abenteuer an.

David Schwimmer: "Keine Ahnung, worum es geht"

Comedian und Schauspieler Nick Mohammed ("Ted Lasso"), der auch Serienschöpfer des Sky Originals ist, und "Friends"-Star David Schwimmer harmonieren in "Intelligence" als lächerliche Cyber-Security-Experten. Dabei nimmt die Workplace-Comedy den Büroalltag der Sicherheitsbehörde GCHQ aufs Korn und lebt vom britisch-amerikanischen Culture-Clash. Schwimmer: "Ich habe keine Ahnung, worum es in der Serie geht, aber da sie den Titel 'Intelligence' trägt, ist es nur logisch, dass ich mitspiele."

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender
Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.
Alles vereint in einer Übersicht
Aufnahmen

Sprachsteuerung

Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 12,50 mtl. Ab € 9,99 mtl.
Mehr
Mehr

Sendetermine

Di 27.07.21

Sa 31.07.21

Alle Sky Originals