Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Italienische Crimeserie "Il Re" auf Sky: Im Gefängnis San Michele herrscht der Direktor Bruno Testori (Luca Zingaretti) wie ein König.

Italienische Crimeserie "Il Re" auf Sky: Im Gefängnis San Michele herrscht der Direktor Bruno Testori (Luca Zingaretti) wie ein König.

Über die Serie

Der Gefängnisdirektor Bruno Testori herrscht mit absoluter Macht über seine Insassen und setzt seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit um. Als ein Freund Brunos ermordet im Gefängnis aufgefunden wird, beginnt für ihn der härteste Kampf seines Lebens. Da er sein Königreich bedroht sieht, durchleuchtet er sämtliche Insassen, um den Täter zu finden und die Ordnung wiederherzustellen. Die zuständige Staatsanwältin Laura Lombardo (Anna Bonaiuto) nimmt ihrerseits die Ermittlungen auf und stößt bald auf Ungereimtheiten innerhalb der Gefängnismauern.

Hauptdarsteller Luca Zingaretti wurde als "Commissario Montalbano" in der gleichnamigen Krimireihe auch international bekannt. Über seine Rolle in der von Sky produzierten Crimeserie "Il Re" sagt er: "Bruno Testori ist eine ruhige, majestätische, perverse und kontroverse Figur, ein König."

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Alles unter einem Dach: Sky Serien & Netflix zum besten Preis

Mit Serien-Highlights wie „Babylon Berlin“ Staffel 4, „House of the Dragon”, „Die Kaiserin”, „Rick and Morty” u.v.m.
Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 25 mtl.)

Sendetermine

Weitere Sky Originals