Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Das große Finale des italienischen Mafiaepos "Gomorrha - Die Serie" steht bevor: In der 5. Staffel treffen Genny Savastano und Ciro Di Marzio aufeinander. Auf Sky Atlantic und auf Abruf.

Das große Finale des italienischen Mafiaepos "Gomorrha - Die Serie" steht bevor: In der 5. Staffel treffen Genny Savastano und Ciro Di Marzio aufeinander. Auf Sky Atlantic und auf Abruf.

Rec
Do 20.01. | 21:20 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?

Alle Staffeln

Termine

Staffel 5 ab 30.12.2021 auf Sky Atlantic und auf Abruf. Die Sonderfolge "L'Immortale - Der Unsterbliche" am 23.12.2021 auf Sky Atlantic und auf Abruf. Staffel 1 bis 4 der Serie ebenfalls auf Abruf.

Über die Serie

Das große Finale "Gomorrha - Die Serie"

Der Zusammenstoß zwischen den Levantes und den Savastanos unter Führung von Patrizia (Cristina Dell'Anna) hinterließ Neapel in Trümmern und zwang Genny (Salvatore Esposito) dazu, seinen Traum von einem normalen Leben aufzugeben. Nun ist ihm die Polizei auf den Fersen und zwingt ihn, sich in einem Bunker zu verschanzen. Sein einziger Verbündeter ist 'O Maestrale, ein mysteriöser Verbrecherboss aus Ponticelli, einem östlichen Stadtteil von Neapel. Als Genny jedoch erfährt, dass Ciro Di Marzio (Marco D'Amore) am Leben ist, ändert sich für ihn alles.

Die ersten vier Staffeln von "Gomorrha - Die Serie" sorgten bei Publikum und Kritikern gleichermaßen für Begeisterung, sowohl in Italien als auch in den mehr als 190 Ländern, in denen die Serie ausgestrahlt wurde. Die fünfte Staffel des preisgekrönten Sky Originals wurde in Neapel und Riga gedreht. Hauptautoren sind Leonardo Fasoli und Maddalena Ravagli. Marco D'Amore ist nicht nur in der Rolle des Ciro zu sehen, er inszenierte auch die Spezial-Episode "L'Immortale - Der Unsterbliche" sowie einige der Episoden der finalen Staffel.

"Gomorrha - Die Serie" wirft einen schonungslos authentischen Blick auf die italienische Mafia. Statt glorifizierter Macho-Mafiosi in pompösen Villen zeigt die Serie heruntergekommene Sozialbauten, ängstliche Paten und kaltblütige Frauen. Die Vorlage lieferte Roberto Savianos gleichnamiger Bestseller. Weil er in seinem Buch die Taten der Camorra detailliert aufdeckte, lebt der Mafiakritiker heute in ständiger Lebensgefahr.

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender

Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.

Alles vereint in einer Übersicht

Aufnahmen


Sprachsteuerung


Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 20 mtl. Ab € 9,99 mtl.

Mehr
Mehr

Sendetermine

Do 20.01.22

Alle Sky Originals