Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Britannia

Historienserie, GB/USA 2019

Sky Atlantic/HD

Der blutige Kampf zwischen Römern und Kelten geht weiter. Die Druiden beschwören ihre Götter und hoffen auf ein rettendes Zeichen. -  2. Staffel der fesselnden Historien- und Fantasyserie von Sky.

Der blutige Kampf zwischen Römern und Kelten geht weiter. Die Druiden beschwören ihre Götter und hoffen auf ein rettendes Zeichen. -  2. Staffel der fesselnden Historien- und Fantasyserie von Sky.

Sky Atlantic/HD

Weitere Staffeln

Über die Serie

Staffel 2: Wird die Prophezeiung Britannia retten?

Nach dem Einmarsch römischer Legionen spalten sich die keltischen Stämme Britanniens in Kollaborateure und Gegner. Die Druiden beschwören ihre Götter und hoffen auf ein rettendes Zeichen.

General Aulus (David Morrissey) unterwirft mit Hilfe von Königin Amena immer mehr keltische Stämme. Wer Widerstand leistet, wird brutal umgebracht. Aulus verlangt nicht nur Steuern von den Stammesführern, er will auch, dass sie von nun an ihren Göttern römische Namen geben. Indessen haben sich die Druiden zurückgezogen. Auf ein Zeichen wartend, beschwören sie ihre Götter. Cait, ein junges Mädchen, das darauf vorbereitet wurde, eine Prophezeiung zu erfüllen, scheint Britannias letzte Hoffnung zu sein.

In einer Mischung aus Fantasy- und Historienserie erzählt "Britannia" eine fesselnde Geschichte über die Invasion Britanniens durch die Römer im Jahr 43 n.Chr. Das erzählerisch und optisch opulente Sky Original entführt in die faszinierende Welt keltischer Mystik, zeigt brutale Schlachten und fiese Intrigen - unterlegt mit einem ungewöhnlichen Pop-Soundtrack. Regisseur Jez Butterworth ("James Bond: Spectre") und "Monsters"-Produzent James Richardson hatten dabei ein 50-Millionen-Euro-Budget zur Verfügung.

Bildergalerie

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Sendetermine

Sa 04.05.24