Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Erste Hilfe zum Lachen: Eine schräge Truppe von Rettungssanitätern versucht Leben zu retten, doch dabei läuft einiges schief. - Britische Comedyserie.

Erste Hilfe zum Lachen: Eine schräge Truppe von Rettungssanitätern versucht Leben zu retten, doch dabei läuft einiges schief. - Britische Comedyserie.

Termine

"Bloods", Staffel 2: Ab 18.5.2022, 20.15 Uhr, auf Sky Comedy und auf Abruf

Über die Serie

Comedyserie "Bloods": Erste Hilfe zum Lachen

Maleek (Samson Kayo) gehört zu einem Team von besonders schrulligen Rettungssanitätern in London. Während er sich als einsamer Action-Held seiner Zunft sieht, ist seine neue Kollegin Wendy (Jane Horrocks) nervig-optimistisch und anhänglich. Zusammen müssen sie Leben retten.

Das ungleiche Paar Maleek und Wendy arbeitet unter der Leitung der autoritären Ex-Soldatin Jo (Lucy Punch). Sie ist in den Witwer Lawrence (Julian Barratt) verliebt, hat aber Mühe, ihn auf sich aufmerksam zu machen. Ebenfalls zum Team gehört der sanftmütige Gary (Adrian Scarborough). Als dienstältester Rettungssanitäter der Station arbeitet er die Auszubildende Kareshma (Aasiya Shah) ein. Darryl (Kevin Garry) und Darrell (Sam Campbell) sind das perfekte Duo, sie arbeiten und leben zusammen.

Das britische Sky Original "Bloods" wurde von Hauptdarsteller Samson Kayo kreiert und von Co-Schöpfer Nathan Bryon und Paul Doolan geschrieben.

Dein Serien-Highlight ist über Sky Q und Sky Ticket verfügbar – wähle hier deine Option


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender

Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.

Alles vereint in einer Übersicht

Aufnahmen


Sprachsteuerung


Beste verfügbare Bildqualität
HD, UHD*
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IPTV Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit, Kabel oder Internet
Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach unbefristet. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 20 mtl.* Ab € 9,99 mtl.

Mehr
Mehr

Bildergalerie

Sendetermine

Mi 18.05.22

Weitere Sky Originals