Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Sky Original: "The Third Day"

Eine geheimnisvolle Insel steht im Mittelpunkt des neuen Sky Originals mit Jude Law.

23.07.2020

Das sechsteilige Psychodrama mit Jude Law ("The New Pope") und Naomie Harris ("Black and Blue") spielt auf einer geheimnisvollen britischen Insel und entführt den Zuschauer in eine fesselnde und mysteriöse Welt, in der nicht alles so ist, wie es zu sein scheint.

Naomie Harris spielt eine willensstarke Außenseiterin in "The Third Day"

Die Sky Studios / HBO-Koproduktion "The Third Day" mit Jude Law ("The Young Pope", "Grand Budapest Hotel") und Naomie Harris ("Southpaw") in den Hauptrollen wird am Dienstag, 15. September, in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket in Deutschland (Sky X in Österreich) und über Sky Q mit wöchentlich einer Episode auf Abruf zur Verfügung stehen.

"The Third Day" in zwei Teilen

Die von Dennis Kelly und Felix Barrett kreierte bahnbrechende Serie aus den Sky Studios in Zusammenarbeit mit HBO, Plan B und Punchdrunk wird in zwei eigenständigen, aber miteinander verbundenen Geschichten, namens "Sommer" und "Winter", erzählt.

Teil eins namens "Sommer" wird über drei Episoden erzählt, wurde von Dennis Kelly geschrieben und von Marc Muden in Szene gesetzt. Sam (Jude Law) verschlägt es auf eine geheimnisvolle Insel vor der britischen Küste. Dort trifft er auf eine Gruppe Einheimischer, die unerbittlich ihre Traditionen pflegen, koste es, was es wolle.

Teil zwei, "Winter", erstreckt sich ebenfalls über drei Episoden, wurde geschrieben von Kit de Waal, Dean O’Loughlin und Dennis Kelly, Regie führte Philippa Lowthorpe. Die Geschichte handelt von Helen (Naomie Harris), einer willensstarken Außenseiterin, die auf der Insel nach Antworten sucht, und damit unter den Einheimischen einen schweren Kampf um das Schicksal und die Existenz der Bewohner auslöst.

Neben Jude Law und Naomie Harris sind Katherine Waterston ("Phantasitsche Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"), Emily Watson ("Chernobyl") und Paddy Considine ("The Outsider") zu sehen.

Mehr News

Alle Sky Originals