Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Single Parents"

Alleinerziehende Eltern müssen zusammenhalten.

18.06.2020

Single und alleinerziehend: Die Sitcom "Single Parents" bietet jede Menge Einblicke in das Leben Alleinerziehender - mit Taran Killam und Leighton Meester. ab 30. Juli auf Sky.

Die neue Sitcom - ab 30.7. auf Sky

Als sich Will Cooper (Taran Killam) an der neuen Schule seiner Tochter vorstellt, erregt er prompt großes Mitleid bei den anderen Eltern: Der geschiedene Mittdreißiger ist alleinerziehender Single - und hatte seit fünf Jahren kein Date. Kein Wunder, schließlich bleibt dem fürsorglichen Daddy neben der Erziehung seiner Tochter kaum Zeit für sich selbst.

Können die anderen Eltern helfen, den spießigen Will unter die Haube zu bringen? Doch dazu müssen sie ihn erstmal aus seinen Zip-off-Cargohosen holen.

Junge Comedystars und erfahrene Serienmacher

Dargestellt werden die Singles von einem bunten Cast, in dem sich junge Comedystars wie Taran Killam ("Saturday Night Live") und Leighton Meester ("Gossip Girl") mit dem emmyprämierten Sitcom-Veteranen Brad Garrett ("Alle lieben Raymond", "Mitten ins Herz") die Pointen zuspielen. Die erfrischenden Dialoge zeigen offen die Realität junger Eltern, die für ihre Kinder da sein und trotzdem ihre eigenen Bedürfnisse erfüllen möchten.

Mit Elizabeth Meriwether ("New Girl") und J.J. Philbin ("The O.C.") stehen erfahrene Serienmacherinnen hinter "Single Parents", deren eigene Elternerfahrungen die Serie inspirierten.

Mehr News