Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Bad Boys 4" ist in Arbeit

Will Smith und Martin Lawrence im dritten Teil "Bad Boys For Life" - aktuell im Kino.

22.01.2020

In den deutschen Kinocharts ist der aktuelle Film der Franchise-Reihe, "Bad Boys For Life", auf Platz 1 geschossen. Und auch weltweit ist die Actionkomödie mit Will Smith und Martin Lawrence ein voller Erfolg. Bisher soll er mehr als 107 Millionen US-Dollar eingenommen haben. Deshalb steht jetzt auch schon fest: Es wird einen vierten "Bad Boys"-Film geben!

Werden die "Bad Boys For Life"-Regisseure Bilall Fallah (links) und Adil El Arbi auch den vierten Teil inszenieren?

Das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" berichtete kürzlich, dass ein weiterer Teil in Planung sei und Autor Chris Bremner das Drehbuch zu "Bad Boys 4" schreiben werde. Die Filmproduktionsfirma Sony habe dies nun auch offiziell bestätigt.

Smith und Lawrence wieder an Bord

Es ist davon auszugehen, dass Will Smith ("After Earth", "Independence Day", "Men in Black") und Martin Lawrence ("Beach Bum", "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs") auch im vierten Film wieder in ihre Rollen als Cop-Buddies Mike Lowrey und Marcus Burnett schlüpfen werden. Die beiden Hollywoodstars äußerten in der Vergangenheit bereits, dass sie gerne an einen weiteren "Bad Boys"-Film mitwirken würden.

Der erste Teil "Harte Jungs – Bad Boys" erschien 1995, acht Jahre später (2003) folgte der zweite Teil 2 "Bad Boys II" und ganze 17 Jahre später dann endlich der langersehnte dritte Teil "Bad Boys For Life", der am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos anlief.

Wann die Dreharbeiten zu "Bad Boys 4" starten werden, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig die Handlung des neuen Teils oder wann der Film voraussichtlich in die Kinos kommen soll. Unbestätigt ist bisher ebenfalls, ob die "Bad Boys For Life"-Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah auch den vierten "Bad Boys"-Teil inszenieren werden.

Mehr News

Neu im Kino