Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Paddy Considine spielt in Box-Drama "Giant"

Paddy Considine

Paddy Considine übernimmt Hauptrolle in "Giant"

27.01.2023
Paddy Considine ("The Outsider", "The Third Day") übernimmt die Hauptrolle in dem neuen Box-Drama "Giant". An seiner Seite wird außerdem der ägyptisch-kanadischer "Aladdin"-Schauspieler Mena Massoud zu sehen sein. In der "Game of Thrones"-Prequelserie "House of the Dragon" war Considine zuletzt als gutmütiger König Viserys Targaryen zu sehen. Für sein neues Projekt wird der Brite nun zum taffen Boxtrainer, der den aufstrebenden Sportler Hamed (Mena Massoud), im Ring zu Höchstleistungen antreibt.



Mena Massoud

Mena Massoud spielt den Boxer Prince Naseem Hamedu.

Vom Tellerwäscher zur Boxlegende

Die Geschichte von "Giant" begleitet Hamed von seinen bescheidenen Anfängen auf den harten Straßen der Arbeiterklasse in Sheffield bis zu seiner Entdeckung durch Ingle, der selbst ein Arbeiter der Stahlindustrie war und zum Boxtrainer wurde. Ihre unwahrscheinliche Partnerschaft, Naz' unorthodoxer Boxstil, sein großspuriges Auftreten und seine schiere Dominanz im Ring katapultierten die beiden an die Spitze der Box-Elite und auf ein nie dagewesenes Niveau von weltweitem Superstarruhm - und dass alles angesichts der grassierenden Islamophobie und des Rassismus im Großbritannien der 80er und 90er Jahre.



Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben