Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Al Pacino übernimmt Hauptrolle in "Easy's Waltz"

Hollywoodstar Al Pacino

Hollywoodstar Al Pacino

27.02.2023
Al Pacino ("House of Gucci") wird im neuen Film "Easy's Waltz" mitspielen. Wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet, werden neben Pacino außerdem auch Michelle Monaghan ("Every Breath You Take"), Vince Vaughn ("Hacksaw Ridge - Die Entscheidung", "Trennung mit Hindernissen") und Simon Rex die Hauptrollen in dem Indie-Drama übernehmen. Inszeniert wird "Easy's Waltz" von dem "True Detective"-Schöpfer Nic Pizzolatto, der damit sein Spielfilm-Regiedebüt geben wird und auch für das Drehbuch verantwortlich ist. Als Produzentin fungiert Margot Hand.

Vince Vaughn, Michelle Monaghan, Simon Rex

In weiteren Rollen spielen (v.l.) Vince Vaughn, Michelle Monaghan und Simon Rex.

Erfolgloser Sänger in Las Vegas

Die Geschichte von "Easy's Waltz" handelt von einem Schlagersänger und Comedian, der mit einer Pechsträhne zu kämpfen hat und sein Glück in Las Vegas versucht. Die Rolle des Sängers soll Vaughn spielen. Dort muss er sich allerdings mit Persönlichkeiten der alten Show-Schule herumschlagen. "Deadline" beschreibt "Easy's Waltz" als eine Mischung aus den Filmen "Swingers" und "A Star is Born". Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Autor und Regisseur Nic Pizzolatto

Autor und Regisseur Nic Pizzolatto

Pizzolatto erlangte mit "True Detective" weltweiten Erfolg

Pizzolatto ("Die Glorreichen Sieben") schuf mit "True Detective" eine weltweit erfolgreiche und gefeierte Fernsehserie. Die erste Staffel (2014) mit Matthew McConaughey ("Beach Bum") und Woody Harrelson ("Venom: Let There Be Carnage") sowie Michelle Monaghan in den Hauptrollen wurde für fünf Emmys® und vier Golden Globes® nominiert. Die zweite Staffel feierte 2015 Premiere. Darin spielt neben Colin Farrell ("The Batman", "After Yang"), Rachel McAdams und Tylor Kitsch auch Vince Vaughn mit. Die dritte Staffel mit Mahershala Ali und Stephen Dorff in den Hauptrollen erschien 2019.



Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben