Vorschläge

Informationen zum Zahlungseinzug bei Sky

Sky bucht deine Abo-Beträge und sonstige Kosten monatlich ab:

Bei der Verwendung der Zahlungsarten Kreditkarte und PayPal erfolgt die Abbuchung der Beträge
voraussichtlich am 4. Februar 2021 und beim Lastschriftverfahren am 5. Februar 2021.

Und so setzt sich der abgebuchte Betrag zusammen:

  • Monatliche Kosten für dein Abonnement (gebuchte Sky Pakete)
  • Einmalige Kosten seit der letzten Buchung (z.B. Bestellungen im Sky Store)
  • Eventuelle Kosten von Servicepartnern (z.B. TV DIGITAL oder HD+)
  • Anteilige Gebühren aus dem Vormonat

Wichtig: Du bist Kunde von Sky Ticket? Beachte bitte, dass es zu Abweichungen beim Einzugsdatum kommen kann.

Hier noch einige Tipps für dich:

Unter Meine Abrechnungen kannst du deine letzten Abrechnungen jederzeit online einsehen.

Anhand unserer Beispielrechnung kannst du sehen, wie die Berechnung von anteiligen Beträgen erfolgt. Diese fallen zum Beispiel bei einer Vertragsänderung im laufenden Monat an.

 

Warum wurde mir im Dezember nicht der erwartete Betrag abgebucht? Es wurde mir ein zu geringer Betrag abgebucht.

Aufgrund eines bereits behobenen Systemfehlers wurde dir im Dezember 2020 ein zu geringer Betrag (maximal 2 Euro weniger) abgebucht. Die Bereinigung ist bereits veranlasst und der geringe Betrag wird mit der Januar-Abrechnung nachverrechnet. Bedenke bitte, dass die Januar-Abrechnung dadurch etwas höher ausfällt. Die Februar-Abrechnung ist dann wieder wie erwartet. Du brauchst nichts weiter zu tun. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler.