Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Looking: The Movie

Originaltitel: Looking: The Movie

Drama, Vereinigte Staaten von Amerika 2016, 81 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Filmischer Abschluss der lebensnahen HBO-Serie über die schwule Community von San Francisco. - Der Film zur Serie: Patrick (Jonathan Groff) hatte sich vor neun Monaten aus San Francisco verabschiedet, um in Denver neu anzufangen. Nun führt ihn eine Hochzeit zurück in seine alte Heimat und er wird nach langer Zeit Agustín (Frankie J. Alvarez), Dom (Murray Bartlett) und Doris (Lauren Weedman) wiedertreffen. Doch gibt es für ihn auch eine Versöhnung mit Ex-Freund und Ex-Boss Kevin (Russell Tovey)?
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: