Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Halloween - Das Fest des Grauens

Scream 3

Originaltitel: Scream 3

Horrorfilm, USA 2000, 115 min., ab 16 Jahren

Rec
So 08.12. | 01:40 Kinowelt TV
Wo & wann bei Sky?

Zur Einstimmung auf Halloween, die Nacht des wohligen Schauerns vom 31. Oktober auf den 1. November, zeigt Kinowelt TV ab dem 22. Oktober 21 Horror-Klassiker. Den Auftakt macht "Scream".Der große Kinoerfolg aus dem Jahr 1996 hauchte dem damals totgesagten Horrorgenre neues Leben ein.

In dem amerikanischen Provinznest Woodsboro treibt ein irrer Killer sein Unwesen. Hinter einer grotesken Maske getarnt, ersticht er die junge Casey (Drew Barrymore) und ihren Freund. Sein nächstes Opfer, die 17-jährige Sidney (Neve Campbell), kann dem Wahnsinnigen gerade noch einmal entkommen. Klatschreporterin Gale Weathers (Courteney Cox) wittert eine heiße Story: Ein Jahr zuvor war Sidneys Mutter vergewaltigt und umgebracht worden. In einigen Tagen soll ihr Mörder hingerichtet werden. Sitzt etwa der Falsche hinter Gittern und der wahre Täter befindet sich immer noch in Freiheit? Unterdessen jagt auch die Polizei mit Deputy Dewey Riley (David Arquette) den Ghostface-Killer. Doch der ist seinen Verfolgern immer eine Messerlänge voraus.