Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Ricky Gervais tut es wieder

"Nicht jedem wird gefallen, was ich sage, oder es lustig finden. Und ich würde es auch gar nicht anders wollen." - Ricky Gervais

27.10.2015 |

2010, 2011 und 2012 moderierte der Komiker die Golden Globe Awards bereits und sorgte mit so manch derben Sprüchen für Kopfschütteln und viel Gesprächsstoff, mit seiner brutalen Ehrlichkeit aber auch für jede Menge Lacher. Obwohl sich der 54-Jährige 2012 schwor, diese Verleihung nie mehr zu moderieren – meldet er sich nun zurück.

Wird wieder für eine grandiose "Golden Globe"-Verleihung sorgen: Ricky Gervais

Die Hollywood Foreign Press Association verkündete heute über ihren offiziellen Twitter-Account den neuen "Golden Globe"-Moderator: mit einem Bild, auf dem Ricky Gervais ("Nachts im Museum 2") nur schemenhaft zu erkennen ist und den Worten: "Pssssst! Er ist zurück!"

Gervais selbst bat seine Follower auf Twitter die Nachricht doch weiterzuverbreiten, um "Angst zu schüren" und versprach Hollywood schon mal ganz im Stile des Weihnachtsmanns: "Ich mache eine Liste, kontrolliere sie zweimal und finde heraus, wer böse und artig war."

Selbst scheint der künftige "Golden Globe"-Moderator auch noch ein paar Bedenken zu haben so twitterte er: "Gut, dass ich betrunken bin, denn sonst würde der Gedanke, die Globes noch einmal zu moderieren, wirklich saumäßig nerven."

Aber auch nüchtern scheint sich Gervais doch tierisch zu freuen, sodass er wenige Stunden später verkündete: "Ich kann es kaum erwarten, die Globes wieder zu moderieren. Ich kann nur garantieren, dass es nicht jeder so genießen wird, wie ich."

NBC Präsident Paul Telegdy ist sich aber sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben: "Er hat uns immer stolz gemacht. Willkommen zurück Ricky."Auch Lorenzo Soria, Präsident der Hollywood Foreign Press Association, meinte: "Ricky Gervais hat einen mächtigen Eindruck hinterlassen und wir sind überglücklich, ihn zurück zu haben."

Die Zuschauer können sich jedenfalls schon auf Gervais‘ spontanen Witz und verschrobenen Charme freuen, wenn er am 10. Januar 2016 wieder auf der Bühne steht und Hollywood die besten Filme- und Serienmacher der Traumfabrik zum 73. Mal mit dem Golden Globe ehrt.

Mehr News