Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Wontorra – Der Fußball Talk

Live Wontorra - der Fußball Talk
Gast: Uli Hoeneß


Fußball, 120 min.

Rec
So 19.08. | 10:45 Sky Sport News / HD
Wo & wann bei Sky?
Jörg Wontorra diskutiert jedes Bundesliga-Wochenende sonntags mit seinen Gästen.

In der Show „Wontorra – der Fußball Talk“ diskutiert Jörg Wontorra an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen. Die neue Sendung ist für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD.

Fans, wir müssen reden!

Bei "Wontorra – der Fußball Talk" diskutiert Jörg Wontorra an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen. Die Sendung ist für jedermann auf Sky Sport News HD frei empfangbar.

Hier wird Tacheles geredet: "Die Liga wird schlechter gemacht als sie ist", ärgert sich Dieter Hecking über die Qualitätsdebatte rund um die Bundesliga. "Das sind Dinge, die unausgegoren sind und dem Fußball nicht gut tun", prangert Marco Bode den Videobeweis an. "Verträge gehören erfüllt, das ist eine klare Kiste. Ansonsten braucht man keine Verträge machen", mahnt Clemens Tönnies angesichts selbstgerechter Profis.

Jeden Sonntag empfängt Interview-Ass Jörg Wontorra Sport-Journalisten, Bundesliga-Trainer und Vereinsfunktionäre bei seinem "Fußball Talk". Von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr werden unter anderem die spannendsten Themen des Spieltags beackert, sportliche Hintergründe aufgedeckt oder die Konflikte zwischen dem Fußballbusiness und der Fußballkultur diskutiert. Dazu gibt es außerdem Liveschalten zu Fußball-Persönlichkeiten und zu unseren Sky Reportern. Egal wo es in Bundesliga-Deutschland brennt, die Infojäger von Sky sind vor Ort.

Das Beste daran: Jeder kann reinschalten! "Wontorra – Der Fußball Talk" wird auf Sky Sport News HD übertragen und ist damit im freien TV und nicht nur für Sky Kunden zu haben.

"Mich dieser Herausforderung zu stellen und Sky Sport News HD im Free-TV zu etablieren, macht für mich den ganz besonderen Reiz an dieser Aufgabe aus." Es ist Jörg Wontorras Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Das Fußball-Urgestein war schon im Jahre 2000 als Moderator mit von der Partie, damals feierte Sky (ehemals Premiere World) die Ausstrahlung der ersten Bundesliga-Konferenz der Geschichte. Der 68-Jährige sorgte außerdem für die Etablierung der Talk-Formate in deutschen Sportmedien. Zuletzt moderierte er elf Jahre lang den "Doppelpass" auf SPORT1.

Hier geht’s zu den ganzen Folgen

19.08.18

20.08.18

21.08.18

26.08.18

27.08.18

02.09.18

03.09.18

16.09.18

17.09.18

23.09.18

24.09.18

30.09.18

01.10.18