Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Matze Knops Homeoffice

Matze Knop meldet sich dieses Mal nicht von der Bühne, sondern aus dem Homeoffice

Nicht nur #wirbleibenzuhause, auch Matze Knop bleibt in seinen vier Wänden.

Aber das hält den Comedian nicht davon ab, für Ablenkung zu sorgen – und das aus seinem heimischen TV Studio.

In seiner neuen Show "Matze Knops Homeoffice" erleben wir ihn erstmals als Moderator seiner eigenen Sendung, der in diesen unruhigen Zeiten ein wenig Ablenkung bieten möchte.

Knop befasst sich mit tagesaktuellen Meldungen rund um COVID-19, die ihm auch von den Zuschauern eingesandt werden, und ordnet diese ein. Darüber hinaus spricht er via Skype, Facetime und ähnlichem mit Prominenten aber auch normalen Menschen und gibt Tipps gegen die Langeweile zu Hause oder den zunehmenden Bauchumfang. Neben aktuellen Themen finden aber auch der "Sport in der Zukunft" und Netz-Kuriositäten den Weg in die ca. 15-minütige Show.

Der Comedian dazu: "In diesen angespannten Zeiten ist es wichtig, sich die innere Leichtigkeit zu bewahren. Zum Glück habe ich ein positives Grundnaturell und hoffe, einen Teil davon an die Zuschauer weitergeben zu können. Ich freue mich sehr auf die Sendungen und die Interaktion mit meinem Publikum."

Produziert werden die vorerst 25 Episoden von "Matze Knops Homeoffice" in Matze Knops hauseigenem Studio mit tatkräftiger Unterstützung seines Bruders Timo. Produzenten sind die Gebrüder Knop, High Entertainment und B28.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit