Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

MasterChef

In der zweiten Staffel ergänzt TV- und Sternekoch Nelson Müller die bestehende Jury mit den Sterneköchen Ralf Zacherl und Sybille Schönberger sowie dem Sommelier Justin Leone. Müller war bereits Gastjuror der ersten Staffel. "Die Harmonie zwischen mir und den anderen Jurymitgliedern war so großartig, dass es kein großer Schritt war, mich als fester Juror dazuzuholen", so Müller, der auch leidenschaftlicher Soul-Sänger ist und als solcher auch regelmäßig auftritt.

In der deutschen Version von "MasterChef", der weltweit erfolgreichsten Koch-Castingshow, wird wieder gebacken, gebraten, geschnitten, gekocht und bewertet. Als neues Jurymitglied ist Nelson Müller dabei, die TV- und Sterneköche Ralf Zacherl und Sybille Schönberger sind ebenso weiterhin dabei wie der Sommelier Justin Leone. Im Hugo Junkers Hangar in Mönchengladbach müssen die vierzig besten Hobbyköche Deutschlands zum Drehbeginn zeigen, was sie draufhaben und mit einem eigenen Signature Dish die "MasterChef"-Jury überzeugen. Auf die Kandidaten wartet danach eine spannende kulinarische "MasterChef"-Reise mit vielen Outdoor-Challenges, Pressure Test und der großen Frage, wer den Titel " MasterChef", ein eigenes Kochbuch und 100.000 Euro gewinnt.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit