Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Preisgekrönt mit sechs Emmys: Julia Louis-Dreyfus als aberwitzig machthungrige Politikerin in Washington. Staffel 1 - 6 des Comedyhits auf Sky Box Sets über Sky Go, On Demand und Sky Ticket.

Preisgekrönt mit sechs Emmys: Julia Louis-Dreyfus als aberwitzig machthungrige Politikerin in Washington. Staffel 1 - 6 des Comedyhits auf Sky Box Sets über Sky Go, On Demand und Sky Ticket.

Über die Serie

Harte Zeiten für Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus): Nach mehreren Monaten Präsidentschaft muss sie das Oval Office räumen und Laura Montez (Andrea Savage) zieht als erste gewählte Präsidentin der USA ins Weiße Haus. Doch Selina gibt nicht auf - verzweifelt versucht sie mit allen Mitteln, wieder politische Macht zu bekommen.

Zum Auftakt der 6. Staffel ist Selina zu Gast in einer Morningshow von CBS, Moderator ist Selinas Ex-Mitarbeiter Dan Egan (Reid Scott). Um unbequemen Fragen aus dem Weg zu gehen, gibt sie die Gründung einer Wohltätigkeitsorganisation bekannt. Selinas neues Büro liegt in der heruntergekommenen South Bronx, für den Unterhalt muss sie bei ihrer Tochter Catherine (Sarah Sutherland) um Geld betteln. Gary (Tony Hale) und Richard (Sam Richardson) stehen Selina als Assistenten zur Seite. Amy (Anna Chlumsky) macht indessen Wahlkampf für ihren Verlobten Buddy Calhoun (Matt Oberg) und Jonah (Timothy Simons) ist Kongressabgeordneter für New Hampshire.

"Veep - Die Vizepräsidentin" macht sich einen Spaß aus der eitlen Machtgier der Politiker mit ihren perfekt geplanten Karrieren, dem bürokratischen Alltag voller politischer Stolpersteine. "Urkomisch" urteilte die New York Times über "Veep". Für ihre brillante Darstellung der ehrgeizigen Politikerin ohne Macht wurde Julia Louis-Dreyfus bereits sechsmal mit einem Emmy ausgezeichnet: "Ich weiß wirklich nicht, was so komisch an der Vorstellung sein soll, dass ich das Amt des Vizepräsidenten bekleide", scherzte sie bei der ersten Verleihung. "Veep - Die Vizepräsidentin" wurde bereits zwei Mal mit dem Emmy als beste Comedyserie ausgezeichnet.

Nach der Wahl ist vor der Wahl: Interims-US-Präsidentin Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus) hat eine nervenaufreibende Präsidentschaftswahl hinter sich. Doch die Auszählung endete unentschieden. Nun muss sich die ehrgeizige Politikerin vielleicht einer Stichwahl stellen. Ihr Team lotet alle Möglichkeiten aus, denn Selena will um jeden Preis im Weißen Haus bleiben.

Prominenter Gaststar der 5. Staffel ist wieder "Dr. House" Hugh Laurie.

Nachdem der US-Präsident sein Amt niedergelegt hat, ist Selina Meyers große Stunde gekommen. Doch es bleibt abzuwarten ob ihre Präsidentschaft länger anhält, als die von William Henry Harrison – der 9. Präsident der Vereinigten Staaten verstarb nur einen Monat nach seiner Vereidigung an einer Lungenentzündung – schließlich muss Selina auch noch die Wahl gewinnen. Ihr Team setzt daher alles daran, Selina besonders "präsidentenhaft" erscheinen zu lassen, aber der Gang auf dem politischen Parkett von Washington bleibt eine unsichere Rutschpartie. Gaststar der vierten Staffel ist TV-Liebling "Dr. House" Hugh Laurie.

Zum Auftakt der dritten Staffel geht Selina mit einer Signierstunde in Iowa auf Stimmenfang, während sich ihr komplettes Team auf Mikes (Matt Walsh) Hochzeit in Washington befindet. Dort sorgt unter den Gästen die Kunde von einem aufkommenden Gerücht für Unruhe und Jonah (Timothy C. Simons) wird als heimlicher Betreiber eines Regierungs-Klatsch-Newsblogs enttarnt.

Auch in der zweiten Staffel setzt Selina wieder alles daran, um endlich mehr Macht im Weißen Haus zu bekommen. Doch ihre Pechsträhne geht weiter: Statt auf das Nationale Sicherheits-Meeting wird sie vom Präsidenten zu einem Schweine-Grill-Event in North Carolina geschickt. Eine Geiselnahme in Usbekistan bringt Selina nicht die erhoffte Publicity und Selinas Tochter verhält sich aus Sicht des Weißen Hauses auch nicht besonders karrierefördernd: Die Studentin hat nicht nur einen Iraner zum Freund, sie verfasst für die Uni auch noch einen anti-israelischen Essay, der im Netz publik gemacht wird.

Trotz der Warnungen ihrer Freunde nimmt Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus) das Amt als amerikanische Vizepräsidentin an. Bald muss die ehrgeizige Politikerin feststellen, dass sie zwar im Zentrum der Macht sitzt, aber keine Befugnisse hat. Sie ist vom Präsidenten abhängig und der ruft noch nicht einmal an. Also kümmert sich die frischgebackene Vizepräsidentin um die wirklich wichtigen Themen der Politik: Sie führt kompostierbares Besteck in den Regierungsgebäuden ein und zeigt sich auf der Straße zum PR-Fototermin bürgernah. Doch selbst beim Verfassen von Dankeskarten und Kondolenzschreiben kann die eigene Karriere plötzlich zur Rutschpartie werden. Und so droht Selina Meyer am alltäglichen Wahnsinn in Washington zu verzweifeln.

Sky Box Sets

Ein Muss für Serienfans

  • Die neuesten und besten Serien. Komplette Staffeln – alle Folgen
  • Wann Du willst – jederzeit auf Abruf via Internetverbindung
  • Wo Du willst – einfach auf dem Fernseher mit Sky On Demand oder unterwegs mit Sky Go
  • Exklusiv im Sky Entertainment Paket
Mehr erfahren

Welches Sky ist Deins: Sky Q oder Sky Ticket?

Sky Q

Sky Ticket

Sky Q

Dein neues Sky Q. Einfach das beste Fernseherlebnis.

  • Alles in einem: Alle Sky & Free-TV-Sender, Tausende Titel auf Abruf u.v.m.
  • Einzigartige Qualität in Ultra HD / 4K.
  • Wo Du willst - zu Hause mit dem Sky Q Receiver, der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go*
  • Alle Serien von Sky und Netflix vereint in einer Übersicht
  • Ab € 12,49 mtl. (im 12-Monats-Abo, danach ab € 24,99 mtl.*)
Sky Ticket

Sofort streamen mit Sky Ticket. Monatlich kündbar.

  • Serien, Filme oder Live-Sport sofort streamen.
  • Der beste Live-Sport für einen Monat.
  • Wo immer Du willst: Auf dem Gerät Deiner Wahl.
  • Monatlich kündbar

Bildergalerie

Sendetermine