Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead"-Staffel 9: Recap Folge 3 "Keine Ausnahmen"

Passend hierzu:

The Walking Dead
Erinnerung


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Remember

Dramaserie, USA 2015, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 31.05. | 23:35 Fox HD
Wo & wann bei Sky?
Maggie und Daryl finden heraus, wer hinter den Morden an den Saviors steckt.

24.10.2018

Justin (Zach McGowan), der Savior, den Rick (Andrew Grimes) aus dem Camp verstieß, wurde ermordet. Die Nachricht ruiniert Ricks Tag, der so friedlich mit seiner Familie begonnen hatte, und nachdem er und Michonne (Danai Gurira) Pläne für ein weiteres Kind geschmiedet haben. Der Ex-Sheriff muss ins Camp, um herauszufinden, was passiert ist.

Rick hat die Hoffnung, auf ein friedliches Zusammenleben aller Gruppen noch nicht verloren.

Maggie (Lauren Cohan) und ihr Begleiter hatten Beißer-Justin entdeckt, als sie auf dem Weg waren, um die versprochenen Hilltop-Lebensmittel zu liefern. Es stellt sich heraus, dass Justin mittels eines Pfeils ermordet wurde.

Geheime Jagd auf Saviors

Im Camp herrscht nach dieser Entdeckung Aufregung bei den Saviors. Sie glauben, dass der Mörder entweder Daryl Dixon (Norman Reedus) oder Anne aka Jadis (Pollyanna McIntosh) sei. Die Gruppe rund um Jed (Rhys Coiro) fordert Waffen, um sich verteidigen zu können. Rick schafft es, den Aufstand zu zerschlagen. Er will den Mörder finden, um den Frieden zu bewahren. Rick misstraut Anne und gibt Gabriel (Seth Gilliam) den Auftrag, sie im Auge zu behalten. Im Gespräch mit Daryl erklärt der Alexandria-Anführer, dass er an dessen Unschuld glaube, auch wenn Daryl nicht mit seinem Führungsstil übereinstimme.

Kurz darauf verschwindet ein weiteres Savior-Mitglied: Arat (Elizabeth Ludlow) wurde entführt. Rick und seine Leute wollen sie finden, bevor die anderen Saviors davon erfahren.

Unterdessen nimmt Anne in ihrer alten Müllhalden-Kolonie über Funk Kontakt zu den Personen auf, denen der Helikopter gehört. Ein Mann fragt sie, was sie für ihn habe - ein A oder ein B? Anne, die sich nun wieder Jadis nennt, will wissen, was sie ein Transport an einen anderen Ort kosten würde; sie soll ihm am nächsten Tag ein A liefern. Gabriel, der alles beobachtet hat, stellt seine Freundin zur Rede. Sie gibt zu, früher Menschen gegen Vorräte eingetauscht zu haben. Sie habe sich wirklich ändern wollen, aber trotzdem vertraue ihr immer noch niemand. Sie möchte, dass Gabriel mit ihr zusammen Alexandria verlässt. Als er dies ablehnt und droht, Rick alles zu erzählen, schlägt Anne ihn nieder.

In der Nacht wird Carol (Melissa McBride) von Jed als Geisel genommen, der Waffen für die Saviors fordert. Rick willigt zum Schein ein, so dass Carol ihren Geiselnehmer überwältigen kann. Am nächsten Morgen müssen die Saviors das Camp ohne Waffen verlassen.

"Besuchen wir Negan"

Daryl und Maggie gehen gemeinsam auf die Suche nach Arat. Die Hilltop-Anführerin vertraut Daryl an, dass sie zwiegespalten in Bezug auf Ricks Entscheidungen sei. Einerseits denke sie, dass er das Richtige für die Zukunft und für ihren Sohn Hershel tue, andererseits könne sie ihm immer noch nicht verzeihen, dass er Negans Leben verschont hat.

Daryl und Maggie finden heraus, dass die Oceanside-Frauen hinter der Entführung stecken und sich an Cyndies (Sydney Park) ehemaligen Haus aufhalten. Als die beiden dort ankommen, erklären die Frauen, dass Maggie ihnen die Augen geöffnet habe, als sie Gregory hinrichten ließ. Das habe sie dazu ermutigt, ebenfalls Vergeltung zu üben. Die Savior ermordeten einst alle Männer, sogar Cyndies elfjährigen Bruder. Als Cyndie um sein Leben bettelte, meinte Arat damals nur: "Keine Ausnahmen". Maggie und Daryl entscheiden, dass die Frauen im Recht sind. Sie verlassen den Ort und Arat wird hingerichtet.

Am nächsten Morgen erklärt Maggie Daryl, dass Ricks Weg seine Chance gehabt hätte, sie nun aber Negan besuchen sollten.

Staffel 9 Reviews

News Staffel 9

Aktuelle ­Hits

Mehr News