Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Smiling Friends"

"Smiling Friends" - ab 22. März auf Warner TV Comedy bei Sky

08.03.2022

Nachschub für den [adult swim]-Block: Die witzig-absurde Animationsserie Smiling Friends folgt den Angestellten eines kleinen Unternehmens, welches sich der Aufgabe verschrieben hat, mehr Freude in eine bizarre, aber bunte Welt zu bringen. Dabei passieren nicht selten Missgeschicke. Warner TV Comedy zeigt die acht fünfzehnminütigen Episoden der Animations-Comedy-Serie Smiling Friends ab 22. März immer dienstags um 22:45 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Der Boss, einfach "Der Boss", der Smiling Friends Inc.

Die schräge Comedy-Serie Smiling Friends dreht sich um das turbulente Arbeitsleben des zynischen Charlie und des lebensfrohen Star-Mitarbeiters Pim. Ebenso Teil der bunten Truppe sind der akribische Allan, der geheimnisvolle Glep und Boss, der unberechenbare Milliardär, der die Firma gegründet hat.

Die Smiling Friends Inc. arbeitet hart daran, ihre Kunden zum Lächeln zu bringen, doch die Anfragen könnten absurder nicht sein. In der ersten Episode erhält die Smiling Friends Inc. eine vermeintlich einfache Aufgabe: eine Frau möchte ihrem unglücklichen Sohn wieder zu einem Lächeln verhelfen. Charlie und Pim übernehmen den Fall, doch der Auftrag erweist sich als weitaus komplizierter als zunächst angenommen.

Die US-amerikanisch-australische Animationsserie wurde von Michael Cusack (YOLO: Crystal Fantasy) und Zach Hadel (Hellbenders) produziert und von Princess Bento Studio animiert. Die Pilotfolge von Smiling Friends wurde erstmals am 1. April 2020 in den USA ausgestrahlt und konnte seitdem über 7 Millionen Aufrufe auf YouTube verzeichnen. Sie ist somit eine der am häufigsten gestreamten Episoden auf AdultSwim.com.

Mehr News