Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Single und alleinerziehend: Will opfert sich derart für seine Tochter auf, dass keine Zeit für die Liebe bleibt. Können ihm die anderen Eltern helfen? Freche Sitcom von den "New Girl"-Macherinnen.

Single und alleinerziehend: Will opfert sich derart für seine Tochter auf, dass keine Zeit für die Liebe bleibt. Können ihm die anderen Eltern helfen? Freche Sitcom von den "New Girl"-Macherinnen.

Termine

"Single Parents"-Staffel 2 auf Sky

In der zweiten und auch finalen Staffel der frechen Sitcom haben die alleinerziehenden Single-Eltern in den Sommerferien endlich Zeit für sich. Doch die kinderfreien Wochen sind weniger erholsam als gedacht. "Single Parents"-Staffel 2 auf Sky One sowie Staffel 1 und 2 auf Abruf auf Sky Q & Sky Go.

Über die Serie

Als sich Will Cooper (Taran Killam) an der neuen Schule seiner Tochter vorstellt, erregt er prompt großes Mitleid bei den anderen Eltern: Der geschiedene Mittdreißiger ist alleinerziehender Single - und hatte seit fünf Jahren kein Date. Kein Wunder, schließlich bleibt dem fürsorglichen Daddy neben der Betreuung seiner Tochter kaum Zeit für sich selbst. Können die anderen Eltern helfen, den spießigen Will unter die Haube zu bringen? Dazu müssten sie es erstmal schaffen, ihn aus seinen Zip-off-Cargohosen zu holen. 

"Hi, mein Name ist Will. Sophie und ich sind neu an der Schule - und ich bin Single." Wills Vorstellung vor den anderen Eltern der Schule: ein wahrer  Fremdschämmoment. Aber es ist eben auch nicht so leicht, als alleinerziehender Vater Frauen kennenzulernen.

Die Sitcom "Single Parents" bietet jede Menge solcher spaßig-peinlicher Einblicke ins Leben Alleinerziehender. Dargestellt werden die Singles von einem bunten Cast, in dem sich junge Comedystars wie Taran Killam ("Saturday Night Live") und Leighton Meester ("Gossip Girl") mit dem emmyprämierten Sitcom-Veteranen Brad Garrett ("Alle lieben Raymond") die Pointen zuspielen. 

Die erfrischenden Dialoge spitzen die Realität junger Eltern, die für ihre Kinder da sein und zugleich eigene Bedürfnisse erfüllen wollen, gewitzt zu. Mit Elizabeth Meriwether ("New Girl") und J.J. Philbin ("The O.C.") stehen erfahrene Serienmacherinnen hinter "Single Parents", deren eigene Elternerfahrungen die Serie inspirierten. "Wir wollten eine Serie über leicht verkorkste Menschen machen, die eben zufällig Kinder haben", so Meriwether. 

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender

Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.

Alles vereint in einer Übersicht

Aufnahmen


Sprachsteuerung


Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 20 mtl. Ab € 9,99 mtl.

Mehr
Mehr

Sendetermine