Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Letzte Spur Berlin - Staffel 7

Die Uhr tickt für die LKA-Fahnder der Berliner Vermisstenstelle wenn es heißt, spurlos verschwundene Menschen aufzuspüren. Gleich ob Familienväter, Politiker oder Schüler - sie leben vielleicht noch, können auch großen Gefahren ausgesetzt sein. Das Team unter Chef Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) gibt sein Bestes, um das Schicksal Verschwundener aufzuklären. - Die 7. Staffel der dramatischen Berlin-Krimis.

Was hat der Vermisste zu verbergen? Wer ist Opfer, wer ist Täter? Kriminalhauptkommissar Oliver Radek und die Kommissare Mina Amiri, Lucy Elbe und Alexander von Tal kreisen immer wieder um diese Fragen, um die Vermissten aufzuspüren.

Jeder geht den Fall anders an: Radek versucht es mit Empathie und Grübeln. Die trübsinnige Stimmung heitert meist Mina Amiri (Jasmin Tabatabai) auf, deren Herz so groß ist wie ihre Berliner Schnauze. Frischen Wind bringt die Polizeischulabsolventin und Kriminalkommissarin Lucy Elbe (Josephin Busch) aus Neukölln in das Team.

Zu Beginn der siebten Staffel verlässt der ehemalige GSG-9-Beamte und Kriminaloberkommissar Mark Lohmann unter dramatischen Umständen das Team der Vermisstenstelle. Seinen Platz nimmt jetzt Alexander von Tal ( Aleksandar Radenković) ein. Auch er verabschiedet sich am Ende dieser Staffel.

Jede neue Anzeige stellt die Vier vor besondere Herausforderungen, gleich ob ein Wäschereibesitzerehepaar  auf dem Weg nach Mexiko oder ein verdächtiger Pädophiler verschwindet.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit