Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Frisch aus dem Knast, soll Meisterdiebin Daisy "Jett" Kowalski den Ring eines russischen Gangsters stehlen. Für den Coup auf Kuba braucht sie ihren alten Partner. Doch der sitzt noch im Gefängnis.
Frisch aus dem Knast, soll Meisterdiebin Daisy "Jett" Kowalski den Ring eines russischen Gangsters stehlen. Für den Coup auf Kuba braucht sie ihren alten Partner. Doch der sitzt noch im Gefängnis.
Fr 29.03. | 12:55
Alle Sendetermine

Termine

"Jett" auf Sky

Cinemaxx‘ neuester Crimehit "Jett" ist auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Die neun Episoden umfassende Thriller-Serie ist auch auf Sky Go, Sky Ticket in Deutschland und Sky X in Österreich sowie über Sky Q auf Abruf verfügbar.

 

Über die Serie

Ein letzter Coup in "Jett" Staffel 1

Das Gefängnis war ihr letzter Warnschuss: Gerade entlassen, will sich Meisterdiebin "Jett" Kowalski (Carla Gugino) endlich zur Ruhe setzen, um sich um ihre Tochter Alice zu kümmern. Doch dann bietet Jetts Ex-Auftraggeber und -Geliebter, der mächtige Gangsterboss Charlie Baudelaire (Giancarlo Esposito), ihr einen letzten Job an: Sie soll seinem russischen Erzfeind Miljan Bestic (Greg Bryk) auf Kuba einen Ring stehlen. Jett lässt sich überreden, ein letztes Mal zu tun, was sie am besten kann. Aber für den Diebstahl braucht sie ihre alte Flamme, den genialen Safeknacker Quinn (Mustafa Shakir). Und der sitzt gerade im Gefängnis. Der geniale Coup entwickelt sich anders als erwartet: Bald ist Jett verstrickt in ein undurchsichtiges Netz ständig wechselnder Loyalitäten und muss herauszufinden, wer sie betrogen hat - und wie sie ihre Tochter beschützen kann.

Carla Gugino als coole und verführerische Meisterdiebin

"Banshee", "Strike Back", "Warrior": Cinemaxx hat sich als HBOs Action- und Crime-Sender etabliert. Seine neueste, stylische Thrillerserie "Jett" von Sebastian Guitérrez überzeugt mit Action, Spannung und Dialogwitz. Der Venezuelaner gilt seit seinen Drehbüchern für "Gothika" und "Snakes on a Plane" als Genreprofi. Bei "Jett" ist er nicht nur für die überraschenden Story-Twists verantwortlich, sondern übernahm auch gleich Produktion und Regie. Dabei setzt er seine Lebenspartnerin Carla Gugino perfekt in Szene: Als coole und verführerische Meisterdiebin tritt sie mühelos in die Fußstapfen von George Clooneys Kult-Gauner-Truppe "Ocean's 11". Neben ihr spielen Giancarlo Esposito aus "Breaking Bad" und Gil Bellows aus "Ally McBeal" weitere schillernde Charaktere. Die bringen sich alle plaudernd, flirtend und lügend in immer größere Schwierigkeiten - und sind letztlich unfähig, ein normales geregeltes Leben zu führen.

 

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Bildergalerie

Sendetermine

Fr 29.03.24

Mo 01.04.24