Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

In Treatment

Paul Weston (Gabriel Byrne) ist Psychotherapeut, sogar ein sehr guter. Einfühlsam forscht er im Unterbewusstsein seiner Patienten, gibt ihnen Halt und fördert ihre Entwicklung. Doch sein eigenes Seelenleben bleibt dabei manchmal auf der Strecke. Die 3. Staffel der außergewöhnlichen Dramaserie, die mit einem Golden Globe für Hauptdarsteller Gabriel Byrne und zwei Emmys ausgezeichnet wurde. 

Staffel 1 - 3 stehen über Sky Q auf Abruf zur Verfügung.

Tag für Tag empfängt Psychotherapeut Paul Weston Patienten in seiner Praxis: Der pensionierte Mathematikprofessor Sunil (Irrfan Khan) trauert um seine verstorbene Frau. Schauspielerin Frances (Debra Winger) hat Schwierigkeiten, sich ihre Texte zu merken, und der Teenager Jesse (Dane DeHaan) kämpft mit seiner Identität als Adoptivkind und mit seinem Leben als junger Schwuler. Paul selbst leidet zunehmend unter Schlafstörungen - die jungeTherapeutin Adele (Amy Ryan) möchte ihm helfen.

"In Treatment" ist die Adaption der israelischen Erfolgsserie "Be Tipul". Ihr Co-Autor Hagai Levi hat auch die amerikanische Version unter Federführung von Schauspieler und Serienprofi Mark Wahlberg produziert. Es ist vor allem die schauspielerische Leistung des Ensembles, durch die das Kammerspiel seine hypnotische Wirkung erzielt. Tatsächlich gelingt es "In Treatment", einen erstaunlich authentischen und gerade deshalb so spannenden Blick hinter die Kulissen der Psychotherapie zu werfen, die vielleicht wie keine andere Einrichtung den Zustand der modernen Gesellschaft reflektiert.