Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Girls

Hannah Horvath (Lena Dunham, 2.v.r.) ist von der Provinz in das aufregende New York gezogen, um als Autorin erfolgreich zu sein. Von Niederlagen und Selbstzweifeln gebeutelt sind Hannah und ihre besten Freundinnen Marnie (Allison Williams), Jessa (Jemima Kirke) und Shoshanna (Zosia Mamet) immer auf der Suche nach nichts Geringerem als dem Glück. – Staffel 1 bis 6 der preisgekrönten Hitserie auf Abruf verfügbar.

"Klug und komisch zugleich", lobte die FAZ die HBO-Serie, die 2013 den begehrten Golden Globe für die beste Comedy gewann. Lena Dunham erhielt den Preis als beste Hauptdarstellerin. Das junge Multitalent gehört auch zum Produzententeam, schrieb die Drehbücher und führt gelegentlich Regie: "In unserer fragmentierten, globalisierten Welt ist es so gut wie unmöglich, die Stimme einer Generation zu sein. Aber ich würde mich schon freuen, wenn ich erhellen kann, wie es sich anfühlt, heute jung zu sein", sagt Lena Dunham über "Girls".

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)