Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Inside the Episode 3 "Der Hohe Spatz"

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Norden vergisst nicht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: The North Remembers

Fantasyserie, USA 2012, 52 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 12.04. | 09:10 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Recap zur dritten Episode der fünften Staffel von "Game of Thrones"

27.04.2015 | 00:00

In Königsmund genießt Margaery (Natalie Dormer) ihre neue Rolle als Ehefrau von Tommen Baratheon (Dean-Charles Chapman) und Königin. Ganz zum Missfallen von Königinmutter Cersei Lannister (Lena Headey), denn sie muss nun um ihre Macht fürchten.
Im Norden auf der Schwarzen Festung muss sich Jon Schnee (Kit Harington) in seiner neuen Position als Lord-Kommandant der Nachtwache einfinden. Doch er hat einige Feinde und ist daher gezwungen, Autorität zu beweisen.

In Braavos hat Arya Stark (Maisie Williams) ihren alten Bekannten Jaqen H'ghar (Tom Wlaschiha) widergefunden. Damit sie aber in der Gemeinschaft der "gesichtslosen Männer" aufgenommen werden kann, muss sie alle Erinnerungen an ihre Vergangenheit und Familie aufgeben. Und auch Sansa Stark (Sophie Turner), die immer noch mit Kleinfinger (Aidan Gillen) auf der Flucht ist, muss sich von der Hoffnung lösen, ihre restliche Familie jemals wieder zu sehen.

Videos

Bildergalerie

Episodenguide

Game of Thrones News

Mehr News

Aktuelle ­Hits