Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der Killer-Kannibale: Jeffrey Dahmer

Der Killer-Kannibale: Jeffrey Dahmer
Die Wohnung des Grauens


Originaltitel: Jeffrey Dahmer: Killer Cannibal
Original Episodentitel: The Cannibal Lives

True-Crime-Serie, 43 min., ab 18 Jahren

Mo 15.07. | 23:40
Alle Sendetermine

Vierteilige True-Crime-Dokuserie über den US-amerikanischen Serienkiller Jeffrey Dahmer, dessen grausame Morde an jungen Männern jahrelang unentdeckt blieben.

Er sieht harmlos aus und wird von seinen Mitmenschen stets als charmant empfunden: Serienkiller Jeffrey Dahmer kann jahrelang junge Männer ermorden, ohne dass ihm jemand auf die Schliche kommt. Schon als Kind machten sich bei Jeffrey beunruhigende Interessen bemerkbar. Er empfindet Spaß dabei, Tiere qualvoll zu töten und sezierte ihre Überreste mit großem Interesse. Als er heranwächst, sind seine Eltern damit beschäftigt, lautstarke Auseinandersetzungen auszutragen und vernachlässigen die Fürsorge für ihren Sohn. Der junge Dahmer verbringt viel Zeit allein und ertränkt seine Einsamkeit in Alkohol. In der High-School entdeckt Dahmer schließlich sexuelle Vorlieben, die ihn zu seinen ersten grausamen Taten bewegen.