Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Departure

Departure
Der Sturm


Originaltitel: Departure
Original Episodentitel: The Tempest

Thrillerserie, 43 min., ab 12 Jahren

Mo 29.07. | 06:00
Alle Sendetermine

Dritte Staffel der Verschwörungsthriller-Serie von Regisseur T.J. Scott ("Star Trek: Discovery") mit Emmygewinnerin Archie Panjabi. Nach dem Verschwinden von Flug 716 in Staffel 1 und dem verheerenden Zugunglück in Staffel 2 müssen Kendra Malley (Archie Panjabi) und Dominic Heyes (Kris Holden-Ried) erneut die Ermittlungen aufnehmen: Eine Fähre mit 500 Passagieren sinkt in Windeseile auf dem Weg nach St. John's. Die Katastrophe stellt das Duo vor eine Reihe mysteriöser Rätsel. 

Eine nächtliche Fährüberfahrt endet in einer Katastrophe. Nun liegt es an Kendra Malley und ihrem Team herauszufinden, was hinter dem ungewöhnlich schnellen Untergang des Schiffes steckt. Als an Bord Lebenszeichen entdeckt werden, beginnt für die Rettungskräfte ein Wettlauf gegen die Zeit. Und auch Kendra steht unter Druck. Das sichergestellte Videomaterial über die Ereignisse unter Deck widerspricht den Aussagen der Überlebenden. Die Expertin ahnt, dass ihre Ermittlungen von Anfang an sabotiert wurden. 

Oscargewinner Christopher Plummer ("Beginners") wird in Staffel drei nicht mehr als Howard Lawson zu sehen sein. Noch vor Start der Dreharbeiten verstarb die Schauspiellegende im Februar 2021.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit