Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Sky Sport präsentiert "Die hisTOOORische Sky Konferenz"

Der Fußball rollt jetzt schon weiter: Sky zeigt dir „Die hisTOOORische Sky Konferenz“ mit großen Duellen aus der Bundesliga-Geschichte.

Für die kommenden Wochen präsentiert Sky Sport dir am Samstag ab 15.00 Uhr die "hisTOOORische Sky Konferenz". Auf der Basis des festgesetzten Spieltags siehst du die besten Bundesliga-Partien der vergangenen Jahre in live produzierten Konferenzen - inklusive Vorberichterstattung. Anstoß ist wie gewohnt um 15.30 Uhr. Im Anschluss um 18.30 Uhr kannst du zudem das Topspiel der Woche als historischen Klassiker in voller Länge erleben.  

Sky Sport präsentiert "Die hisTOOORische Sky Konferenz"

„Tooor in Leverkusen! Elfmeter in Berlin!“: Mehr Spannung, mehr Spektakel, mehr Bundesliga als samstags um 15.30 Uhr in der Original Sky Konferenz können Fußballfans in 90 Minuten nicht erleben. Damit du trotz der aktuellen Unterbrechung des Spielbetriebs der Bundesliga auch an den kommenden Spieltagen nicht auf packende Duelle und Torschreie verzichten musst, setzt Sky ab 4. April, gemäß des ursprünglichen Spielplans die Bundesliga-Saison mit historischen Duellen und einer live produzierten „hisTOOORischen Sky Konferenz“ fort.

Ob das jetzt schon legendäre 4:4 beim Revierderby zwischen Dortmund und Schalke, das spektakuläre 7:4 der Schalker gegen Bayer Leverkusen oder das unglaubliche 3:3 zwischen dem FC Bayern München und Fortuna Düsseldorf: Die „hisTOOORische Sky Konferenz“ lässt dich die besten Spiele der vergangenen Jahre an den nächsten Samstagen nochmal neu erleben – vereint mit anderen spektakulären Partien in einer neu produzierten Live-Konferenz.

Ab 15.00 Uhr stimmen dich Michael Leopold und Sky Experte Didi Hamann auf die historischen Begegnungen des Nachmittags ein. Produziert wird die spezielle Form der Original Sky Konferenz wie an regulären Bundesliga-Samstagen live in den Sky Sport Studios.

Im Anschluss siehst du in „Alle Spiele, alle Tore“ wie gewohnt die Highlights des Spieltags zusammengefasst und zudem jeweils eine fiktive Tabelle auf Basis der historischen Partien. Ab 18.30 Uhr steht dann wie an jedem Bundesliga-Samstag eine Topspiel-Paarung des Spieltags in voller Länge auf dem Programm.

Sky plant diese Form der Berichterstattung solange fortzusetzen, bis die Bundesliga wieder ihren regulären Spielbetrieb aufnimmt.

"Die hisTOOORische Sky Konferenz" am 9. Mai im Überblick:

Die hisTOOORische Sky Konferenz, Vorberichte
Samstag, 9.5., ab 15:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 & HD (Anstoß: 15:30 Uhr)
Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann.

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (1993/94)
(Kommentar: Hansi Küpper)

1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen (2006/07)
(Kommentar: Toni Tomic)

FC Bayern München - SC Freiburg (1999/2000)
(Kommentar: Kai Dittmann)

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (2014/15)
(Kommentar: Jonas Friedrich)

Hertha BSC - Bayer Leverkusen (2011/12)
(Kommentar: Roland Evers)

Ab 17:30 Uhr: Alle Spiele, alle Tore (Sky Sport Bundesliga 2 & HD)

Im Anschluss: Das Topspiel der Woche, Classic Match
RB Leipzig - Borussia Dortmund (2016/17)
Samstag, 9.5., ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 & HD

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit