Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Sky 2. Bundesliga – Freitag

Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
10. Spieltag, Freitag


Fußball, 30 min.

Rec
Mo 21.10. | 05:50 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Der 10. Spieltag der 2. Bundesliga - am Freitag u.a. mit Erzgebirge Aue vs. 1. FC Nürnberg. Exklusiv live bei Sky!

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD - linear und im Live-Stream. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien siehst Du in „Alle Spiele, alle Tore“. Und mit dem Supersport Ticket von Sky kannst Du flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein.

Sky 2. Bundesliga – Freitag

Im Verfolgermodus

Freitags-Konferenz
Freitag, 18.10., live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD
Moderation: Stefan Hempel.

SpVgg Greuther Fürth – Dynamo Dresden
Freitag, 18.10., live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 & HD (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 1 & HD (Konferenz). 
Kommentar: Torsten Kunde.
Die Stimmung könnte besser sein: Dresden rutschte mit der 0:2-Pleite gegen Hannover auf Platz 14. Dynamo will nach zwei Niederlagen endlich wieder ein Erfolgserlebnis haben.

Erzgebirge Aue – 1. FC Nürnberg
Freitag, 18.10., live und exklusiv ab 18:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 & HD (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 1 & HD (Konferenz).
Kommentar: Klaus Veltman.
Im Verfolgermodus: Trotz der Punkteteilung in Sandhausen (2:2) bleibt Aue auf Tabellenrang vier. Können die Jungs aus dem Erzgebirge gegen Nürnberg ihren fünften Sieg feiern?

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD.