Sky Sport News HD - Sylvia Walker

Sylvia Walker
Geburtstag: 16.Februar 1982
Geburtsort: Zwenkau
Wohnort: München

Beruflicher Werdegang:

  • Jurastudium
  • Studium Bachelor of Art mit Schwerpunkt Literatur
  • showbegleitende Moderation „Mr. Perfect“, Sat.1
  • Co–Moderatorin „Mode mal Ehrlich“, MDR
  • goalgetter TV
  • Reporterin bei Sky Sport News HD
  • Eventmoderationen

Bisheriger Karrierehöhepunkt:

Es gibt so einige Erlebnisse, die mich nachhaltig beeindruckt haben, vor allem die Treffen und Interviews mit Sport-Legenden wie Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Francesco Totti, Zinédine Zidane, Pelé u.v.m.

Neben Sport ist Musik meine große Leidenschaft. Ich hatte die Ehre mit Musikgrößen singen zu dürfen. Auf der Bühne zu stehen und mit der Musik mehrere tausend Menschen zu berühren - Gänsehaut pur.

Welchen Sport übst du aus:

Pilates, EMS -Training, Laufen, Spinning, Beachvolleyball

Warum hast du dich für Sky Sport News HD entschieden:

Mich reizt die in Deutschland einmalige Kombination aus Aktualität, hervorragender Berichterstattung und der Begeisterung für Sport. Nur hier gibt es die Möglichkeit, zusammen mit dem Zuschauer ganz nah am Sport zu sein.

Sport lehrt fürs Leben.

Was ist dein persönliches Ziel für Sky Sport News HD:

Ich möchte die Zuschauer begeistern, an das Programm fesseln und die SSN- Sportnachrichten als für den Zuschauer unentbehrliche Informationsquelle weiter etablieren. Wenn sich dabei meine Leidenschaft für den Sport und für die Sendung auf den Zuschauer überträgt, dann habe ich meine wichtigsten Ziele erreicht.