Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Sony-Hits gesichert

"Jumanji: The Next Level" und weitere Blockbuster aus der SPT-Bibliothek wird's auch künftig auf Sky geben.

08.07.2020

Sky und Sony Pictures Television ("SPT") haben eine neue langfristige Partnerschaft in Deutschland, Österreich, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, Irland und Italien vereinbart. Dadurch können Sky Kunden noch mehr von ihrem Lieblingsprogramm vereint auf einer Plattform genießen.

Durch die Vereinbarung werden alle neuen und zukünftigen Sony Pictures Entertainment ("SPE")-Filmveröffentlichungen wie "Jumanji: The Next Level", "Little Women", "Bad Boys For Life" und "Peter Hase 2" neben neuen Animationsabenteuern für die ganze Familie wie Lin-Manuel Mirandas "Vivo" und Sony Pictures Universe of Marvel Filme "Venom 2" und "Morbius" bei Sky zu sehen sein.

Die Vereinbarung erstreckt sich zudem in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch auf den transaktionalen Service Sky Store sowie den Streamingservice Sky Ticket in Deutschland, Sky X in Österreich und Sky Show in der Schweiz. Die neue langfristige Partnerschaft beinhaltet auch SPE‘s umfangreiche Filmbibliothek, zu der unter anderen "Hotel Transsilvanien", "Ghostbusters", "Karate Kid" und das "Spider-Man"-Franchise gehören.

Stephen van Rooyen, Chief Executive Officer, Sky UK & Europe: "Wir freuen uns sehr, dass Sky Kunden in ganz Europa durch diesen neuen Deal mit Sony Pictures auf der führenden All-In-One-Plattform Sky Q Zugang zu noch mehr hochkarätigem Programm bekommen. Und das zusätzlich zu den Inhalten von Discovery, HBO, Netflix und Showtime, dem besten Sportangebot in Europa und unseren preisgekrönten Sky Originals."

Mark Young, Regional Executive Vice President, Western Europe, Sony Pictures Television: "Wir freuen uns sehr, unsere besondere Beziehung zu Sky durch diese neue und verbesserte Kooperation zu verlängern. Die Branche befindet sich in einer dynamischen und herausfordernden Zeit und durch die Fortsetzung dieser Partnerschaft können wir Sky Kunden in Europa die Stärke unserer Filmbibliothek sowie die beliebtesten neuen Titel präsentieren."

News