Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Mr. Mayor

Die neue Comedyserie mit Ted Danson

06.01.2022

Eigentlich wollte Neil Bremer (Ted Danson) seinen Ruhestand genießen, doch für seine Teenager-Tochter wird er zum Bürgermeister von Los Angeles. Die Comedyserie "Mr. Mayor" aus der Feder von Tina Fey und Robert Carlock ("30 Rock") ab 11. Januar immer dienstags in Doppelfolgen in deutscher Erstausstrahlung auf Warner TV Comedy bei Sky.

Holly Hunter übernimmt die Rolle von Bremers Stellvertreterin Arpi

Als der pensionierte Geschäftsmann Neil Bremer (Ted Danson) aus Los Angeles beschließt, für das Amt des Bürgermeisters seiner geliebten Stadt zu kandidieren, überrascht er alle und gewinnt die Wahl. Nachdem er seinen neuen Posten antritt, muss er herausfinden, wofür er steht und wie er den schwierigen Job bewältigen will.

Mit großartigen Ideen und Tatendrang macht er sich optimistisch an die Arbeit, um das Rathaus aufzurütteln. Er muss jedoch schnell feststellen, dass er für seine neue Rolle als Bürgermeister von L.A. völlig unvorbereitet ist. Zum Glück kann er sich auf das Know-how seiner politisch erfahrenen, wenn auch eigenwilligen Stellvertreterin Arpi (Holly Hunter) sowie auf das unermüdliche Engagement seiner Mitarbeiter verlassen. Doch seine schwierigste Herausforderung besteht wohl darin, sich den Respekt seiner Tochter zu verdienen.

Hochkarätig besetzt

Die Workplace-Sitcom Mr. Mayor stammt aus der Feder des erfolgreichen Serienschöpfer-Duos Tina Fey und Robert Carlock ("30 Rock"). Neben Fernseh-Ikone Ted Danson ("Cheers", "The Good Place") sind außerdem Oscar- und Golden Globe Preisträgerin Holly Hunter ("Succession"), Bobby Moynihan ("Saturday Night Life"), Vella Lovell ("Crazy Ex-Girlfriend"), Mike Cabellon ("Orange Is the New Black") und Kyla Kenedy ("The Walking Dead") zu sehen. Eine zweite Staffel von Mr. Mayor wurde bereits in Auftrag gegeben.

Mehr News