Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"MasterChef Celebrity": Vorschau Folge 2

Passend hierzu:

MasterChef Celebrity
Episode 2


Originaltitel: MasterChef Celebrity
Original Episodentitel: Episode 2

Kochshow, 55 min., ab 0 Jahren

So 21.04. | 17:50
Wo & wann bei Sky?
Die Promis kämpfen in "MasterChef Celebrity"-Folge 2 in Teams gegeneinander.

06.09.2020

Für zehn Celebrities geht die härteste Kochshow der Welt in die zweite Etappe: Am kommenden Montag, 7. September, um 20:15 Uhr kämpfen die prominenten "MasterChef"-Kandidaten erstmals in einem Teamwettbewerb gegeneinander.

"MasterChef Celebrity" immer montags auf Sky One.

Schlagerstar Beatrice Egli kommt dabei eine besondere Rolle zu, sie ist die erste Teamchefin und voller Vorfreude: "Ich kann es kaum erwarten und befinde mich irgendwo zwischen Nervosität und Freude, denn ich liebe Teamchallenges."

Entertainer und Moderator Thomas Hermanns ist sich hingegen noch nicht so sicher. "Ich habe das Gefühl, der Alptraum meiner Schulzeit erfüllt sich hier und heute auf diesem Campingplatz. Wir stehen in einer Reihe, dann werden die Mannschaften gewählt und ich bin der Letzte. Um im richtigen Team zu seine bezirze ich Beatrice schon die ganze Zeit", lacht er.

Kochen für ein Football-Team

Im BaseCamp Bonn, neben Retro-Wohnwägen müssen die prominenten Kandidaten von "MasterChef Celebrity" für ein 19-köpfiges Football-Team kochen. Auf der Speisekarte stehen allerdings diesmal ganz besondere Burger, Pommes und Coleslaw.

Das Team, das den Geschmack der Sportler trifft, ist eine Runde weiter. Das andere Team darf in den Pressure-Test und ein weiteres Gericht mit Ahornsirup kreieren. Der Celebrity mit dem schwächsten Teller verlässt die Show.

Die jeweiligen Gerichte werden bewertet von der Spitzenköchin und Neuzugang in der Jury Meta Hiltebrand und den beiden TV- und Sterneköche Nelson Müller und Ralf Zacherl.

Mehr News