Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Master of Photography": Staffel 4

"Master of Photography" geht in die vierte Runde

23.10.2018

Nach nunmehr drei erfolgreichen Staffeln, sucht "Master of Photography" ab sofort ein viertes Mal nach dem "besten, neuen europäischen Fotografen". Die 4. Staffel der paneuropäischen Sky Arts Eigenproduktion – der ersten Talentshow für Fotografen – wird in allen fünf Sky Märkten 2019 parallel starten.

Bis zum 15. November 2018 können sich Profi- und Amateurfotografen auf www.masterofphotography.tv für die neue Staffel anmelden. Die Kandidaten der Show müssen sich auch dieses Jahr an verschiedenen Örtlichkeiten in ganz Europa einer Reihe von Aufgaben stellen und ihre Fähigkeiten in mehreren Stilen und Disziplinen demonstrieren – unter der Anleitung von Weltklasse-Fotografen. Neben dem Titel "Bester Fotograf Europas" geht es auch um das höchste Preisgeld eines Fotowettbewerbs: 100.000.- Euro.

"Master of Photography" ist ein Projekt des Sky Arts Production Hub, der speziell für die Entwicklung von hochqualitativen Kunst- und Kulturprogrammen für alle Sky Kunden in Deutschland, Österreich, UK, Irland und Italien ins Leben gerufen wurde.

Mehr News

Neu im Kino

Neu auf Sky