Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Kevin Hart wird Oscar®-Gastgeber

Hat im Februar einen Traumjob: Kevin Hart (39) erobert die Oscar®-Bühne.

05.12.2018

"Ich bin sicher, dass meine Mom über's ganze Gesicht grinst", verkündet der 39-jährige via Instagram, als er seinen Followern seinen Einsatz bestätigt, der für ihn als Comedian "die Chance meines Lebens wäre."

Sein Traum ist innerhalb von 2 Tagen geplatzt. Seine Vergangenheit ist ihm auf die Füße gefallen und Kevin Hart den Oscar®-Job wieder los.

Wirft langsam seine Schatten voraus: Der Oscar®

Das zumindest war, so Hart ("Jumanji: Willkommen im Dschungel"), bisher seine Standard-Antwort, wenn er in Interviews gefragt wurde, ob er jemals die Oscars® moderieren würde. Und es ist ihm bewusst, dass er sich damit in eine "legendäre Moderatoren-Liste" einreiht. Dazu gehören u.a. Jimmy Kimmel, Ellen DeGeneres, Billy Crystal und natürlich der legendäre Auftritt von Hugh Jackman. ("Greatest Showman", "Logan – The Wolverine")

Große Fußstapfen für Kevin Hart ("Captain Underpants – Der supertolle erste Film"), der seine Karriere als Stand-up-Comedian begonnen hat und mittlerweile eine feste Hollywoodgröße ist. 2016 hat er seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen und den People's Choice Award in der Kategorie "Bester Komödiendarsteller".

Aber er kann auch anders. Im vergangenen Jahr kassierte er den Nickelodeon Kid's Choice Award als "Lieblings-Schurke" für den "Snowball" in "Pets". Eine ganz andere Facette und vielleicht eine Empfehlung für die zukünftige Rollenwahl.

Mehr News