Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Erster Trailer zum Sky Original "Devils"

Patrick Dempsey spielt die Hauptrolle in "Devils"

23.03.2020

Statt grünem Krankenhauskittel edle Maßanzüge: "Grey’s Anatomy"-Star Patrick Dempsey wechselt vom Operationssaal in die Londoner Finanzwelt. Ab 28. Mai auf Sky.

London 2011: Der furchtlose und ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat eine Glückssträhne und für seinen Arbeitgeber, die NYL Bank, hunderte Millionen US Dollar eingenommen. Sehr zur Zufriedenheit seines Chefs Dominic Morgan (Patrick Dempsey), der seinen Mitarbeiter fordert und fördert.

Doch die starke Verbundenheit der beiden beginnt brüchig zu werden, als sich Massimo in einen internationalen Finanzkrieg und in einen ein Skandal um seine drogenabhängige Ehefrau verwickelt. Dominik Morgan scheint heimlich seine Finger im Spiel zu haben und Massimo steht bald vor der Entscheidung seinen Mentor zu unterstützen oder zu stoppen.

Geld, Macht, Verführung und Enttäuschung

"Devils" ist eine packende Geschichte über Geld, Macht, Verführung und Enttäuschung, namhaft besetzt und von den Regisseuren Nick Hurran ("Fortitude") und Jan Michelini ("Die Medici - Herrscher von Florenz") in London und Rom in Szene gesetzt.

Neben Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") als rücksichtsloser Finanzmogul überzeugt Alessandro Borghi als dessen Protegé Massimo. In weiteren Rollen sind Lars Mikkelsen ("House of Cards"), Kasa Smutniak ("Domina"), Laia Costa („Victoria“) und Pia Mechler („Everything is Wonderful“) zu sehen.

Die sechsteilige Serie basiert auf dem italienischen Bestseller "I Diavoli" von Guido Maria Brera und wurde von Sky Italia und Lux Vide in Zusammenarbeit mit Sky Studios, Orange Studio and OCS proudziert.

"Devils", das neue Sky Original ist ab 28. Mai immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie auf Sky Ticket in Deutschland, Sky X in Österreich, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar. Über Sky Q ist die Serie auch in UHD empfangbar.

Alle Sky Originals

Mehr News

Neu im Kino